1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit der Truman Soft 1.3.29 kein Sky

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von guenter12, 3. März 2011.

  1. guenter12
    Offline

    guenter12 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    EU Rentner
    Ort:
    Vogelsdorf bei Berlin
    Hallo

    Ich habe seit 2 tagen den Mini ip nun habe ich die Truman Sot 1.3.29 aufgespielt leider kann ich mit der SO2 Karte und wenn ich den Karteneinschub benutze kein Sky sehen es erscheint verschlüsselt.

    Wenn ich aber ein Alphaceypt Modul benutze sind alle Sky Sender hell.

    Ich habe mit Bootloader und Software geflasht es mehrmals versucht.
    Was mache ich falsch.

    Gruß

    Günter
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pegas
    Offline

    pegas Chef Mod

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Mit der Truman Soft 1.3.29 kein Sky

    Hast du die Karte auch richtig rum eingesteckt? Wird die Karte im Menü erkannt?
    Chip> nach oben
     
    #2
  4. guenter12
    Offline

    guenter12 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    EU Rentner
    Ort:
    Vogelsdorf bei Berlin
    AW: Mit der Truman Soft 1.3.29 kein Sky

    Hallo

    danke für die Antwort habe es gelöst , ich habe den Fehler gemacht und beim update die Karten gesteckt gelassen jetzt habe ich sie rasgenommen und es ging.
    Noch eine kleine Frage bei ORF steht kein Irdeto ist also nicht hell muss ich also die Keys per Hand eingeben , ich habe in den Key editor gesehn da sind ja so viele Felder die ORF betreffen oder den Ali chipmaker benutzen führe ich die exe vom Chipmaker auf den PC aus oder wie soll es funktionieren ,ich kann das Programm doch nicht auf den mini flashen.

    Ich bin Anfänger

    gruß

    günter
     
    #3

Diese Seite empfehlen