Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit der LX2 auf Android Tablet Streamen! Geht das?

D

dbox2freak2

Guest
Hi! Habe die LX2 mit Openatv Image drauf.
Wie kann ich das live Bild auf mein Android Tablet streamen?

Gruß

Gesendet von meinem Smart Phone
 
AW: Mit der LX2 auf Android Tablet Streamen! Geht das?

Mh ok brauche ich den Player auf meinem Tablet und auf meiner LX2?


Gesendet von meinem Smart Phone
 
AW: Mit der LX2 auf Android Tablet Streamen! Geht das?

nur das App auf dem Tablet.
der greift dann aufs Webif der LX2 zu.
 
AW: Mit der LX2 auf Android Tablet Streamen! Geht das?

Screenshot_2013_12_14_22_11_26.png
 
AW: Mit der LX2 auf Android Tablet Streamen! Geht das?

Was kommt da für eine dyndns rein?
Und bei IP kommt die von der Box oder?
Passwort bleibt leer?

Gesendet von meinem Smart Phone
 
AW: Mit der LX2 auf Android Tablet Streamen! Geht das?

Dxndns leer lassen wenn Du nur lokal sharen willst.
Ja, Ip der Box.
Weis nicht, glaube leer lassen.

MfG
 
AW: Mit der LX2 auf Android Tablet Streamen! Geht das?

Danke läuft super.
Könnte ich das eigentlich auch irgendwie zu mir auf Arbeit streamen? Wenn ja wie geht das?

Gesendet von meinem Smart Phone
 
AW: Mit der LX2 auf Android Tablet Streamen! Geht das?

mit der LX3 und aktivem Transcoding geht das.
Die LX2 hat dafür zu wenig Power.
 
AW: Mit der LX2 auf Android Tablet Streamen! Geht das?

Funktioniert das ganze auch mit iPhone

Gesendet von meinem Smart Phone
 
AW: Mit der LX2 auf Android Tablet Streamen! Geht das?

Ich habe kein iPhone, wollte das nur für ein Kollege wissen, der hat allerdings eine Lx1

Gesendet von meinem Smart Phone
 
AW: Mit der LX2 auf Android Tablet Streamen! Geht das?

Läuft da genauso wie bei Andro und LX2.

Über Inet kommt es allerdings auf dein Upload vom Internetanschluss an weil der muss hoch sein, glaub erst aber 50-100Mbit Inetanschluss ist der upload hoch genug damit es auch ohne Transcoding geht.
 
Zurück
Oben