1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Mit der HD 6000 ins Internet

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von Euskipeu, 5. Juli 2012.

  1. Euskipeu
    Offline

    Euskipeu Newbie

    Registriert:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen besteht die möglichkeit mit meinen beiden HD 6000 ins internet zu kommen.
    Wenn ja was brauche ich alles dafür und meine sky Abo Karte soll auch weiter laufen können.
    Danke schon mal in voraus für die Antworten.

    MfG
    Euskipeu
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.524
    Zustimmungen:
    10.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Mit der HD 6000 ins Internet

    Was meinst Du mit Internet? HBBTV oder CS?
    Geht nicht, einzig Softwareupdate würde theoretisch funktionieren. Was Du aber machen kannst, Deine beiden Boxen miteinander verbinden (auch über Switch, beide Receiver müssen sich im selben Netz befinden) um z.B. die Sky Kartendaten zu übertragen oder auf die Festplatte des anderen Receivers zu zu greifen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    MfG

    Fällt mir gerade auf, hat der 6000er überhaupt eine Lan-Buchse?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2012
    #2

Diese Seite empfehlen