Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit der Blackbox filme auf den PC aufnehmen

AW: Mit der Blackbox filme auf den PC aufnehmen

danke Holzwurm ...
kannst du auch was zur Quali sagen ?
Gibts da auch die Probs mit dem Clone detect oder dergleichen ?
Möchte das gerne auch zum Cardsharing nutzen, also wird die wohl immer an ( also Standby ) sein. Muss ich da über kurz oder lang angst haben, das das ding in flammen aufgeht ?

Ich gehe mal davon aus das der Shop in Ordnung ist :)
 
AW: Mit der Blackbox filme auf den PC aufnehmen

also du musst keine probleme fürchten, fackelt nicht eher ab wie das original (wohl auch dasselbe Band in der Herstellung)..das mit dem Image betrifft nur die 500.
Der shop ist ok und liefert schnell
 
AW: Mit der Blackbox filme auf den PC aufnehmen

Hallo fred4711,

ich glaub die 600er hat mehr Speicher ua.

Gruß,
CyberRatz
 
AW: Mit der Blackbox filme auf den PC aufnehmen

nein nicht ganz.....ist nahezu baugleich mit der 500 nur das die Schnittstelle für die HDD drin ist
 
AW: Mit der Blackbox filme auf den PC aufnehmen

Hallo Zusammen,

Mich würde interessieren ,welches Programm ihr nutzt ,um erstmal es in eine nutzende Datei zu wandeln ,wie z.B AVI ,das Programm sollte auch sachen rausschneiden können,und beim unwandeln die qualität beibehalten aber dennoch nicht sehr groß sein,beispiel ich nehme jetzt ein musikclip auf ,von irgendwas ,das 4 min geht z.B ,dann sollte es hinterher ja bei so 30-40 mb große datei sein (glaube ich),

gibt es sowas könnt ihr mir da helfen ,tipps geben

hab es mal mit TMP GEnc ausprobiert aber naja gefällt mir nicht so

Danke schonmal :thank_you:

gruß



edit:hab in den letzten tagen bissel rummprobioert und mit Xilisoft Video Converter Ultimate funzt das ganz gut
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mit der Blackbox filme auf den PC aufnehmen

Hallo,
habe es mit der BB aufgegeben und wieder vertickert ...
Habe mir nun ne Dm 600 ( Clone ) geholt und was soll ich sagen bin Happy !

1. Sieht diese Schicker aus ( Geschmacksache )
2. kein Zusatz PC zum aufnehmen notwendig. Platte rein und Ruhe !
3. Alleine die Fernbedienung lohnt die Mehrkosten !
Hierdurch spart man noch eine Fernbedienung.

Ich kann von meiner Seite nur raten lieber 30 Euro mehr investieren und sich die 600er holen ...
In diesem Sinne
 
AW: Mit der Blackbox filme auf den PC aufnehmen

Naja...für die die viel aufnehmen wollen lohnt es eh...weil dir 500 bze Blackbox ja normal nicht dafür konzipiert war/ist.
Die 600 oder Clone ist dafür extra konzipiert worden
 
AW: Mit der Blackbox filme auf den PC aufnehmen

hallo

und zwar bekommen die felhermeldung win32 corde 30 verbinung zu pc

mfg mell
 
AW: Mit der Blackbox filme auf den PC aufnehmen

Und was genau soll uns diese Fehlermeldung jetzt sagen? :) Was geht denn nicht? Was machst du bis der Fehler kommt? Wo kommt er?
 
AW: Mit der Blackbox filme auf den PC aufnehmen

Hi ,

hab meine box mit crossover kabel an lappi verbunden ,er zeigt mir aber nicht identifiziertes netzwerk an :fie:, hab beidem manuell ip vergeben

trotzdem gehts nicht hat jemand eine idee

danke

gruss
 
AW: Mit der Blackbox filme auf den PC aufnehmen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist ja interessant! Weißt du, wo dieser Verein sitzt? Sind sie in England (sprich kommt das Paket dann von dort) oder in China?
Es wäre unschön, wenn man sich wegen der Clonebox mit dem Z*ll rumärgern muss. Viel besser wäre, wenn das direkt aus England käme. Die sind ja im EU-Innland...
Die Preise scheinen jedenfalls unschlagbar!

Gruß
tenho
 
Zurück
Oben