Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit dem Speedport W 303 V Klappt nix!

Malinois

Premium
Registriert
17. Februar 2009
Beiträge
580
Reaktionspunkte
153
Punkte
103
Ort
im Zwinger
Hallo kann mir jemand helfen?
Habe an einem W 303 V alles eingestellt, Dyndns klappt! nur mit der Portfreigabe geht gar nix. Habe ne dbox als Client dran, sehe die auch online beim Server nur beim Client kommt irgendwie nix an.Kann doch nur am Port liegen oder?
Bei dem Router iss alles ein bisschen anders: Port weiterleiten, Port Umleiten oder Port freigeben?
Ich hab zu Hause den W503V da geht alles! Da hab ich auch nicht die Auswahl mit dem Port
Bin für jeden Tipp Dankbar!
Gruß
Malinois
 
schick den 303v zurück
trotz angegebener dyn optzion logt er sich nicht da ein...
selbst telelol vertreibt die dinger nicht mehr
 
AW: Mit dem Speedport W 303 V Klappt nix!

Hallo
Danke für den Hinweiß, habe gleich gemerkt dass mit dem Teil was nicht stimmt.
Habe auch schon ein neues anderes Teil empfohlen.
Gruß
Malinois
 
Zurück
Oben