1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit dem Speedport W 303 V Klappt nix!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Malinois, 5. September 2009.

  1. Malinois
    Offline

    Malinois Hacker

    Registriert:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    im Zwinger
    Hallo kann mir jemand helfen?
    Habe an einem W 303 V alles eingestellt, Dyndns klappt! nur mit der Portfreigabe geht gar nix. Habe ne dbox als Client dran, sehe die auch online beim Server nur beim Client kommt irgendwie nix an.Kann doch nur am Port liegen oder?
    Bei dem Router iss alles ein bisschen anders: Port weiterleiten, Port Umleiten oder Port freigeben?
    Ich hab zu Hause den W503V da geht alles! Da hab ich auch nicht die Auswahl mit dem Port
    Bin für jeden Tipp Dankbar!
    Gruß
    Malinois
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lemigrant
    Offline

    lemigrant Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. August 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    köln
    schick den 303v zurück
    trotz angegebener dyn optzion logt er sich nicht da ein...
    selbst telelol vertreibt die dinger nicht mehr
     
    #2
  4. Malinois
    Offline

    Malinois Hacker

    Registriert:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    im Zwinger
    AW: Mit dem Speedport W 303 V Klappt nix!

    Hallo
    Danke für den Hinweiß, habe gleich gemerkt dass mit dem Teil was nicht stimmt.
    Habe auch schon ein neues anderes Teil empfohlen.
    Gruß
    Malinois
     
    #3

Diese Seite empfehlen