1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit dem I-Set 1600 HD aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von markus19000, 30. Mai 2011.

  1. markus19000
    Offline

    markus19000 Newbie

    Registriert:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo leute...ich würde gerne mal was mit meinem receiver (I-Set 1600 HD) aufnehmen und habe letztens irgendwo gelesen, dass es über USB oder festplatte funktionieren würde...das mit dem usb-stick habe ich auch schon mal ausprobiert und der receiver hat das teil auch angenommen, doch leider habe ich keine ahnung, wie das ganze jetzt funktioniert. was muss ich also nun zum aufnehmen drücken und wie kann ich das ganze dann nachher abspielen?

    danke im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. markus19000
    Offline

    markus19000 Newbie

    Registriert:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mit dem I-Set 1600 HD aufnehmen?

    hm, keiner ne ahnung?
     
    #2
  4. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.314
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Mit dem I-Set 1600 HD aufnehmen?

    Hallo markus19000, herzlich Willkommen im Board,
    hier findest Du den Link zu runterladen der

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , dort steht unter 3.4.2 Seite 36, wie Du mit einem angesteckten Medium über USB umgehst, Formatieren usw., scheinbar versteht Dein Receiver nur "FAT", vielleicht war dort das Problem...

    LG extra
     
    #3

Diese Seite empfehlen