Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit Debian Server mit CCcam ohne newcs

Registriert
16. April 2008
Beiträge
745
Reaktionspunkte
740
Punkte
163
Ort
Berlin
Hallo liebe gemeinde. Ich bin vorkurzem auf einen VServer mit Debian ,habe mich sehr dolle umgeschaut, und hatte ein Beitrag gesucht wie ich meine DBox2 Nokia das Newcs abschalten kann. So das ich mit meiner Box nur das CCcam nutzen kann. Weil wenn ich das PHP Info aufrufe erscheint immernoch das newcamd anstatt zb. cccam 2.0.11 etc.

Is hier irgendwo eine cccam.cfg zu finden wie die auzusehen hat ?
Weil ich ja nu auch als client am Server hänge ( Debian also VServer ) und ich auch die aussetzer mitbekome. Zurzeit sind 20 Clienten aktiv in meiner cfg

Ich hoffe ihr könnt mir HELFEN !!

Vielen Dank im Vorraus :whistle2:


MfG
 
AW: Mit Debian Server mit CCcam ohne newcs

was haste denn für nen image auf der dbox eigendlich brauchst du doch nur im camd menu die newcs abschalten und deinstallen
und bei der cfg nur ne cline eintragen zum server
 
AW: Mit Debian Server mit CCcam ohne newcs

dann lösch newcs und trage 4 lines in die .cfg ein sollte ja nicht das problem sein
 
Zurück
Oben