1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Debian Server mit CCcam ohne newcs

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von GalaxyMaster, 31. Januar 2010.

  1. GalaxyMaster
    Offline

    GalaxyMaster Hacker

    Registriert:
    16. April 2008
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    Hallo liebe gemeinde. Ich bin vorkurzem auf einen VServer mit Debian ,habe mich sehr dolle umgeschaut, und hatte ein Beitrag gesucht wie ich meine DBox2 Nokia das Newcs abschalten kann. So das ich mit meiner Box nur das CCcam nutzen kann. Weil wenn ich das PHP Info aufrufe erscheint immernoch das newcamd anstatt zb. cccam 2.0.11 etc.

    Is hier irgendwo eine cccam.cfg zu finden wie die auzusehen hat ?
    Weil ich ja nu auch als client am Server hänge ( Debian also VServer ) und ich auch die aussetzer mitbekome. Zurzeit sind 20 Clienten aktiv in meiner cfg

    Ich hoffe ihr könnt mir HELFEN !!

    Vielen Dank im Vorraus :whistle2:


    MfG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. benbensimpson
    Offline

    benbensimpson Freak

    Registriert:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Mit Debian Server mit CCcam ohne newcs

    was haste denn für nen image auf der dbox eigendlich brauchst du doch nur im camd menu die newcs abschalten und deinstallen
    und bei der cfg nur ne cline eintragen zum server
     
    #2
  4. GalaxyMaster
    Offline

    GalaxyMaster Hacker

    Registriert:
    16. April 2008
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    AW: Mit Debian Server mit CCcam ohne newcs


    Hallo.

    Ich habe das neue MD Image drauf, und ich habe insgesammt 4 server

    MfG
     
    #3
  5. benbensimpson
    Offline

    benbensimpson Freak

    Registriert:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Mit Debian Server mit CCcam ohne newcs

    dann lösch newcs und trage 4 lines in die .cfg ein sollte ja nicht das problem sein
     
    #4

Diese Seite empfehlen