Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit DboxII hell machen

Eisern

Ist oft hier
Registriert
14. Juli 2008
Beiträge
112
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo, da hier doch einiges an Infos zu finden ist, habe ich mich entschlossen das Gast-Dasein zu beenden um mich direkt mit Fragen äußern zu können. Leider habe ich (noch) nicht genug Ahnung PW hell zu bekommen. Ich habe eine Nokia DboxII im Debug und Sportster Pro 1.10. Ist es nunmehr korrekt das nach Installation von Camd3 (3.900 ist die aktuellste?) auf dem Sportster Image und nach hinterlegen der Key.txt im entsprechenden Ordner PW hell wird? Durch viele kleine Threads bin ich der Meinung das ich es schaffen könnte... Ist es auch richtig das nach dem hier auch heftig diskutierten Kartenwechsel es dunkel wird? Wird es dann generell nicht mehr funktionieren oder muss dann erst eine neue Emu oder txt File ausgetüftelt werden? Ist die Nokia Box generell zu empfehlen oder gibt es hier grundsätzlich bessere Alternativen? Speziell auf die kommenden Verschlüsselungen bezogen, sollten eventuell andere Geräte angeschafft werden? PS: ich bin auf Astra 19,2 Danke für die Hilfe Eisern
 
AW: Mit DboxII hell machen

ich empfehle dir eins unserer sorglospakete aus der database!
einfach auf die box flashen und schon wirds hell!
hättest du noch geschrieben ob du kabel oder sat hast könnte ich dir eins empfehlen!!
falls du kabel hast bitte noch den anbieter dazu!!!!!

auf alle anderen deiner fragen wird dir wohl keiner was 100%iges sagen können!
 
AW: Mit DboxII hell machen

Hallo,

irgendwie verstehe ich das mit dem Image noch nicht wirklich. Ist damit auch Sportster gemeint oder bezieht sich das auf die Sachen wie Camd3 oder Camd2?

Ist Sportster nicht so zu empfehlen?

Ich freue mich aber gern über eine "kinderleichte" Empfehlung.

Ich habe Sat (Astra 19,2), hatte ich aber im ersten erwähnt.
(Hatte nur kein JavaScript aktiviert, daher keine Absätze, sorry)

Danke für die Hilfe

Eisern

 
AW: Mit DboxII hell machen

Ein Sorglospaket ist ein fertiges Image wo ein Cam + Keys drin sind. Klicke mal hier Sorglospakete 2x Intel Flashe einfach ein Sorglospaket und mache gegebenenfalls ein Sendersuchlauf. dann sollte es :hell sein.
 
AW: Mit DboxII hell machen

Hallo,

gibt es hier denn einen "einfachen" Favoriten.

Für Sat stehen ja auch einige drin, ist es besser wegen der Aktualität einfach den neuesten zu nehmen oder ist nicht zu beachten?

Flashen macht man doch im Debug Modus über den Bootloader oder?
Kann hierbei was schief gehen? (Stichwort Briefbeschwerer?)

Danke.

Eisern
 
AW: Mit DboxII hell machen

was was was??
die box muss im debug sein damit du überhaupt flashen kannst!
deine ist auf jeden fall im debug da du ja das sportster drauf hast!
über den bootloader ist auch verkehrt!früher gabs mal images die mit dem bootloader ausgelesn wurden!heutzutage werden alle images ohne den bootloader geflasht!also nichts mit briefbeschwerer!

das hier sind die beiden gängisten methoden zum flashen einer box
https://www.digital-eliteboard.com/threads/10-unterschiede-zwischen-mann-u-frau.7542/

oder

https://www.digital-eliteboard.com/threads/7594

les es dir genau durch!bei rückfragen meld dich einfach nochmal!
 
AW: Mit DboxII hell machen

Danke Super!

Werd das mal trocken durcharbeiten und bei aufkommenden Fragen mich hier melden.

PS: Schön das man im Newbieforum so gut behandelt wird. Es ist mir schon klar das man mit solchen Anfängerfragen schon sehr nerven kann, daher um so mehr DANKE!

MfG

Eisern
 
AW: Mit DboxII hell machen

bei Fragen zur DBox II kannste auch gerne im dazugehörigen bereich posten ;) d beisen wir auch nicht
 
AW: Mit DboxII hell machen

ist ja alles schön und gut. nur die meisten images egal ob PB oder die anderen machen bei mir zumindest Prem. nicht hell. habs vorher schon sooo oft gemacht nur jetzt wills nicht klappen. nokia 2x1 sat. habe fast alle duch und nix geht.... mein PC kocht schon.:20:
 
AW: Mit DboxII hell machen

uuuups dieses funzt super......Phantom is the best....Enigma_2xI_SAT___KABEL_PW_AU_OK_By_Phantom:4:
 
AW: Mit DboxII hell machen

Hallo,

ich hab das Enigma Sat 2x Image geladen und auch installiert, danach habe ich die Camd3 und Scam über das Online Update eingespielt. Danach die Keys.

Was muss ich noch und vor allem wie machen? Jedenfalls ist es noch dunkel.

Der Sendersuchlauf war erfolgreich die nicht FTA bekomme ich rein...

Danke und Grüße aus Berlin

Tom
 
AW: Mit DboxII hell machen

probier doch einfach mal eins unserer sorglos images!ggf. noch mal sendersuchlauf machen und schon sollte es funken!
ist halt nur entscheidend ob kabel oder sat!!!und wenn möglich noch den anbieter beachten!
 
AW: Mit DboxII hell machen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

camd3 config installiert??emu aktiviert wenn ja welches??
wenn du das scam betreibst musst du dir noch das scam restart plugin runterladen und dieses unter erweiterungen betätigen!da scam startschwierigkeiten unter enigma hat!box sagt zwar scam startet,ist aber nicht so!
 
AW: Mit DboxII hell machen

Hallo,

ich hatte ja ein Image als Sorglospaket installiert...

Ich denke ich hake beim aktivieren der Emu, wie mache ich das?

Danke

Eisern
 
Zurück
Oben