Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mit dbox ,cs ?!?!

m!k3y

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
hallo leute ich habe mal wieder nen paar fragen... ich habe ne dbox von nokia bekommen... weiss aber nicht ob 1 oder 2...

sie hat aber nen lan und tel. anschluss und vorne 2 kartenschlitze...

jetzt hatte ich gelesen das wenn jemand nen abo hat, und der mir das zu verfügung stellt kann ich übers i-net auch schauen ???!!!!

frage geht das ? was brauche ich dazu ??? und wie richte ich das ein ???

danke schon mal an euch jungs

gruss aus dem verschneiten MVP
 
AW: mit dbox ,cd ?!?!

Erstmal möchte ich dir sagen das du eine Dbox 2 haben tust und das schon mal sehr gut ist. Zu dein CS, ja das geht. Ich empfehle dir das CCcam oder die Gbox. Wenn du selber Carten Sharen möchtest, dann musst du dir ein Multicam zulegen oder ein Externen Reader wie den MasterCRD zb. Wie und was du benötigst findest du im CS Bereich. Lese dich in der CCcam und Gbox erstmal ein und entscheide für dich selbst welches Cam die bessere variante ist. Ich persönlich ziehe das CCcam vor :).

Da du eine Dbox 2 besitzen tust, werde ich die mal in den richtigen bereich verschieben :).
 
AW: mit dbox ,cs ?!?!

Ich muss es besser finden da ich auch HD nutze :). Die Gbox bekommt den wechsel der Caids nicht gebacken. Die CCcam eigentlich auch nicht jedoch läuft dort die NDS und dort ist die Caid immer gleich. Bei der Gbox ist derzeit nicht viel los mit NDS und erst recht nicht wenn man mit der Dream unter E2 Shart.
 
AW: mit dbox ,cs ?!?!

welche kannst du empfelen ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



also wenn ich das jetzt richtig verstehe brauche ich diesen reader um die cccam daten draf zu speichern dann die beschriebene karte in die dbox die dans i-net, und dann nur noch die nötige configuration....

richtig so ???

gibt es alternativen ohne den reader ???
 
AW: mit dbox ,cs ?!?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

um mit der dbox als server zu sharen brauchst du entweder ein multicam oder nen externen reader,da du im internen schacht der dbox nicht sharen kannst!
eins der beiden teile ist zwingend notwendig wenn du als server dienen willst!!!!
 
AW: mit dbox ,cs ?!?!

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, (wenn ich server sein will )

verstehe das jetzt so ,wenn ich mein abo anbiete.... oder auch wenn ich empfange...???

es geht mir hauptsächlich darum das ich gucken kann...

also mein kumpel ist nur da um es zu versuchen...
dann geht es wieder ab vom netz (ist ihm zu gefährlich kotz)

ich wolltre dann von jemanden vom board ne (leitung) kaufen :105:
 
AW: mit dbox ,cs ?!?!

Hi.

Der Receiver der die Karte "weitergeben" soll, muss ein Multicam oder ext. Kartenleser haben. Die Karte kann nicht mit den normalen internen Kartenlesern geshart werden.
Zum gucken braucht man nur die DBOX2 mit Linux und gbox (Cccam).
Hier im Board werden nur Karten getauscht, also nix mit Zahlung.
Du kannst aber mal nach s.g. PayServern googeln. Da kannst du dann dafür bezahlen.

gruss
 
AW: mit dbox ,cs ?!?!

gebe ich motu voll und ganz recht!

sharen heisst übersetzt teilen!
das soll bedeuten das man sich die karten teilt!
z.b.
du hast ein sportabo,dein freund hat das familypaket!
ihr schustert euch das durch cs beides gegenseitig zu und habt somit beide annähernd ein vollabo!

p.s. ohne abo wird es schwer werden irgendwo aufgenommen zu werden!!!
dann geht nur das was motu sagt "googeln nach free-servern"!!!
aber das ist nicht ganz ungefährlich!man weiss ja nie wer da so die ip´s mitloggt!

besser ist es wenn man nen guten kollegen hat,der einem nen zugang ermöglicht!
 
AW: mit dbox ,cs ?!?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

richtig.... deshal will ich das auch eigentlich nicht mit nen free-server...

aber ich glaube hier jemanden gesehen zu haben der sagte für nen 10ner macht er nen zugang möglich und das wahr auch nen stammuser wenn ich mich nicht verguckt hatte....

also brache ich keine karte wenn jemand gegen geld mir sein abo zu verfügung stellt ?

oder trotzdem...???

wenn nicht,was brauche ich dann???

DANKE DAS IHR SO VIEL GEDULT MIT MIR HABT::: ICH BEWEGE MICH IN TOTAL MORSCHEN GEBIT DER CS;CCAM; USW.

wenn jemand auch wenn es nicht so üblich ist ne tel.hat,würde ich auch anrufen um da nen paar fragen zu stellen über alles.... oder icqoder so... dann bitte per PN:

Thx m!k3y
 
AW: mit dbox ,cs ?!?!

das wahrs ???:20:


hellllllpppppp :20:
 
AW: mit dbox ,cs ?!?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi. Wo ist denn daß Problem, ein Abo abzuschliessen? Das billigste reicht vollkommen. Du trägst dazu bei, das Prem*** am Leben bleibt und du wirst es mit einem Abo viel leichter haben die CS-Partner zu finden. Ausserdem bekommst du mit einem Abo Sharingpartner die genauso viel, wenn nicht sogar mehr, Karten/Zugänge haben als die Payserver. Wenn du nur einen Sharepartner hast, den du vieleicht noch bezahlst, und es mal für eine längere Zeit ausfällt, fängt der Ärger an. Da du ja schliesslich "so viel Geld bezahlst" willst du ja auch problemlos gucken und ein Streit ist vorprogrammiert. Wenn du ein Abo hast, dann kannst du dich verbinden mit wem du willst. Kannst dir deine Sharepartner aussuchen und die Karten und jederzeit weitere leute aufnehmen. Beim Payserver oder sonstigen die Geld nehmen, kannst du das was du guckst nicht mehr weitersharen,..z.B. an den Kumpel, Familie etc. Bei normalen Sharepartnern dagegen ja. Ich habe auch ein Abo für 20 euro und der Wert der im Share befindlichen karten übersteigt das zehnfache von dem was ich bezahle. Mach Abo, wirst es nicht bereuen. gruss
 
AW: mit dbox ,cs ?!?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ausserdem gibts ja auch genug andere abos die noch wesentlich billiger sind!
mtv kostet 3E im monat!
es gibt hoppel abos die kosten 60E im jahr und weniger!!
und zu allem überfluss sind diese sachen noch besonders beliebt!!!!
 
AW: mit dbox ,cs ?!?!

normalerweise ist das hier ein geben und nehmen.
wenn du jemanden gesehen hast, dann wende dich mit pn an ihn.
schaue doch mal im cs bereich unter "biete cs" nach.
dort kannst du sehen, was die leute anbieten und was sie dafür haben wollen.
 
AW: mit dbox ,cs ?!?!

hi,bin hier sicher falsch?habe ein premiere film abo,und würde gerne mit dbox sharen,kann mir einer helfen?
 
Zurück
Oben