1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Clone Fernbedienung Samsung LED TV steuern ?

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von dark_tiger, 25. August 2011.

  1. dark_tiger
    Offline

    dark_tiger Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. August 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich bekomme meinen Fernseher nicht gesteuert, egal welche Codes ich nehme. Die bekannte Variante mit dem Code zum anlernen "991" funzt bei mir nicht da die Fb nimmt nur 4 Stellige Codes an. Die Fernbedienungen von meiner 500 HD und 7020 gehen dagegen super an dem TV.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. safinio
    Offline

    safinio Newbie

    Registriert:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Mit Clone Fernbedienung Samsung LED TV steuern ?

    ich habe das selbe problem die erste fernbedienung hat super funktioniert ist aber durch hinfallen kaputt gegangen dann habe ich mir neueres gekauft andere fernseh marken kann mann programieren nur nicht mein samsung led nicht auch nicht die 991
     
    #2
  4. Guschi
    Offline

    Guschi VIP

    Registriert:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    505
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mit Clone Fernbedienung Samsung LED TV steuern ?

    event. helfen euch die

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    weiter
     
    #3
  5. dark_tiger
    Offline

    dark_tiger Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. August 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mit Clone Fernbedienung Samsung LED TV steuern ?

    Die habe ich natürlich schon probiert, schade das der TV knopf bei der Clone Fernbedienung völlig umsonst ist...
     
    #4
  6. pinky1981
    Offline

    pinky1981 Elite User

    Registriert:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.018
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    it-sysel
    AW: Mit Clone Fernbedienung Samsung LED TV steuern ?

    geht nicht
     
    #5
  7. GS3301
    Offline

    GS3301 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. September 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Mit Clone Fernbedienung Samsung LED TV steuern ?

    bei mir genau so :(
     
    #6
  8. 61Trabz
    Offline

    61Trabz Ist oft hier

    Registriert:
    17. August 2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    ERDE
    AW: Mit Clone Fernbedienung Samsung LED TV steuern ?

    Also ich würde mal alle codes für Samsung ausprobieren sowohl die 3 stelligen wie auch die 4 stelligen. Laut TV codeliste sollte ich für mein philips led tv schwarze Fernbedienung eine 3 stelligen code eingeben bei mir ging es aber mit einem 4 stelligen code.
     
    #7
  9. dark_tiger
    Offline

    dark_tiger Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. August 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mit Clone Fernbedienung Samsung LED TV steuern ?

    habe ich ja versucht aber die Fb nimmt nur 4 Stellige an :emoticon-0132-envy:
     
    #8
  10. mustrum
    Offline

    mustrum Newbie

    Registriert:
    1. September 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mit Clone Fernbedienung Samsung LED TV steuern ?

    Selbes Problem. 991 geht nicht, nimmt nur 4 stellige codes. Und die 4 stelligen für Samsung hab ich alle durch.
     
    #9
  11. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Mit Clone Fernbedienung Samsung LED TV steuern ?

    Besorg dir eine orig. FB ! :hell
     
    #10
  12. noke
    Offline

    noke Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mit Clone Fernbedienung Samsung LED TV steuern ?

    hab auch zwei clone fernbedinungen versucht. mein phillips tv geht super und der sony bravia wird nicht erkannt. schwarz oder silber ist völlig egal bei den cloneferbedninung, wichtiger ist der steg auf der rückseite der batterieklappe. nach meiner erfahrung sind wohl alle fernbedinung die für 4 stellige codes und ich vermute das die software der fernbedienung einfach nur alt ist. hab mir jetzt auch ne originale bestellt. mal schauen ^^

    aber vieleicht gibt es ja die möglichkeit über das jp1 interface die fernbedienung zu updaten?
     
    #11
  13. mickynapoli
    Offline

    mickynapoli Hacker

    Registriert:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Mit Clone Fernbedienung Samsung LED TV steuern ?

    Hi,

    meint Ihr nicht es ist ein generelles Problem mit der neuen Schwarzen Fernbedienung, zumindest bei einigen TV-Geräten ?
    Da hier ja schon einige geschrieben haben das es mit der Silbernen geklappt hat?

    Alternativ soll diese Universalfernbedienung super sein:
    logitech harmony
    ich persönlich kann dazu aber nichts sagen.

    Evtl. gibts Neuigkeiten bezüglich FB der Dreambox?

    Danke...
     
    #12

Diese Seite empfehlen