Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit Clone Fernbedienung Samsung LED TV steuern ?

dark_tiger

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. August 2011
Beiträge
60
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ich bekomme meinen Fernseher nicht gesteuert, egal welche Codes ich nehme. Die bekannte Variante mit dem Code zum anlernen "991" funzt bei mir nicht da die Fb nimmt nur 4 Stellige Codes an. Die Fernbedienungen von meiner 500 HD und 7020 gehen dagegen super an dem TV.
 
AW: Mit Clone Fernbedienung Samsung LED TV steuern ?

ich habe das selbe problem die erste fernbedienung hat super funktioniert ist aber durch hinfallen kaputt gegangen dann habe ich mir neueres gekauft andere fernseh marken kann mann programieren nur nicht mein samsung led nicht auch nicht die 991
 
AW: Mit Clone Fernbedienung Samsung LED TV steuern ?

Die habe ich natürlich schon probiert, schade das der TV knopf bei der Clone Fernbedienung völlig umsonst ist...
 
AW: Mit Clone Fernbedienung Samsung LED TV steuern ?

bei mir genau so :(
 
AW: Mit Clone Fernbedienung Samsung LED TV steuern ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also ich würde mal alle codes für Samsung ausprobieren sowohl die 3 stelligen wie auch die 4 stelligen. Laut TV codeliste sollte ich für mein philips led tv schwarze Fernbedienung eine 3 stelligen code eingeben bei mir ging es aber mit einem 4 stelligen code.
 
AW: Mit Clone Fernbedienung Samsung LED TV steuern ?

habe ich ja versucht aber die Fb nimmt nur 4 Stellige an :emoticon-0132-envy:
 
AW: Mit Clone Fernbedienung Samsung LED TV steuern ?

Selbes Problem. 991 geht nicht, nimmt nur 4 stellige codes. Und die 4 stelligen für Samsung hab ich alle durch.
 
AW: Mit Clone Fernbedienung Samsung LED TV steuern ?

hab auch zwei clone fernbedinungen versucht. mein phillips tv geht super und der sony bravia wird nicht erkannt. schwarz oder silber ist völlig egal bei den cloneferbedninung, wichtiger ist der steg auf der rückseite der batterieklappe. nach meiner erfahrung sind wohl alle fernbedinung die für 4 stellige codes und ich vermute das die software der fernbedienung einfach nur alt ist. hab mir jetzt auch ne originale bestellt. mal schauen ^^

aber vieleicht gibt es ja die möglichkeit über das jp1 interface die fernbedienung zu updaten?
 
AW: Mit Clone Fernbedienung Samsung LED TV steuern ?

Hi,

meint Ihr nicht es ist ein generelles Problem mit der neuen Schwarzen Fernbedienung, zumindest bei einigen TV-Geräten ?
Da hier ja schon einige geschrieben haben das es mit der Silbernen geklappt hat?

Alternativ soll diese Universalfernbedienung super sein:
logitech harmony
ich persönlich kann dazu aber nichts sagen.

Evtl. gibts Neuigkeiten bezüglich FB der Dreambox?

Danke...
 
Zurück
Oben