Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit Clientbox CCcam Log auslesen von Serverbox

gobblor

Meister
Registriert
8. Februar 2009
Beiträge
752
Reaktionspunkte
169
Punkte
103
Hi.

Ist es möglich mit einer Clientbox im Hausnetzwerk die CCcam log auszulesen und mir die Infos anzeigen zu lassen.

Szenario Server im Hauswirtschaftsraum, möchte aber trotzdem an meiner Clientbox sehen von welcher Line gerade ECM empfangen werden.

Muass ja möglich seim, da cccaminfophp genau dies macht.
 
AW: Mit Clientbox CCcam Log auslesen von Serverbox

Also bei mir geht das. Ich kann von den Client-Boxen auf die CCcam-Info des Servers zugreifen. Dort kann man Profile anlegen und die Log-in Daten des Servers eingeben. Ich habe 500er Clones als Klienten mit Nabilo-Image.
 
AW: Mit Clientbox CCcam Log auslesen von Serverbox

na da gibt es doch ein plugin das sich cccam info nennt.
das startest auf deiner box und gibst dort ip, port und pass von deinem server ein und kannst so die infos vom cccam webinterface auslesen.

in einigen images ist es sogar schon von haus aus vorhanden.


oder hab ich das was falsch verstanden?
 
AW: Mit Clientbox CCcam Log auslesen von Serverbox

Das funktioniert sogar über I-net ,aktuell mit Gemini 5.0 auf der DM 8000,
so hat man die Anzeige am TV . an der Quelle muß nur der Telnetport der cccam im Router freigegben werden
ebr
 
AW: Mit Clientbox CCcam Log auslesen von Serverbox

Ich würd davon abstand nehmen Info Ports nach außen frei zu geben.

Schlieslich gefährdet man nicht nur sich selbst sondern auch seine Peers, wenn ich davon wüsste das ein Peers sowas macht würd ich den sofort kicken!
 
AW: Mit Clientbox CCcam Log auslesen von Serverbox

Du meinst sicherlich das CCcaminfo - kannste bei fast allen images per OU laden, beim besagten Gemini über die Erweiterungen - camd - cccaminfo

aktuell ist für`s E2 wohl die Version 1.3
 
Zurück
Oben