1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Clientbox CCcam Log auslesen von Serverbox

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von gobblor, 5. Juni 2010.

  1. gobblor
    Offline

    gobblor Meister

    Registriert:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hi.

    Ist es möglich mit einer Clientbox im Hausnetzwerk die CCcam log auszulesen und mir die Infos anzeigen zu lassen.

    Szenario Server im Hauswirtschaftsraum, möchte aber trotzdem an meiner Clientbox sehen von welcher Line gerade ECM empfangen werden.

    Muass ja möglich seim, da cccaminfophp genau dies macht.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Mit Clientbox CCcam Log auslesen von Serverbox

    Also bei mir geht das. Ich kann von den Client-Boxen auf die CCcam-Info des Servers zugreifen. Dort kann man Profile anlegen und die Log-in Daten des Servers eingeben. Ich habe 500er Clones als Klienten mit Nabilo-Image.
     
    #2
  4. Wurminator
    Offline

    Wurminator Freak

    Registriert:
    31. März 2010
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Brauer und Mälzer
    AW: Mit Clientbox CCcam Log auslesen von Serverbox

    na da gibt es doch ein plugin das sich cccam info nennt.
    das startest auf deiner box und gibst dort ip, port und pass von deinem server ein und kannst so die infos vom cccam webinterface auslesen.

    in einigen images ist es sogar schon von haus aus vorhanden.


    oder hab ich das was falsch verstanden?
     
    #3
  5. ebr
    Offline

    ebr Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Mit Clientbox CCcam Log auslesen von Serverbox

    Das funktioniert sogar über I-net ,aktuell mit Gemini 5.0 auf der DM 8000,
    so hat man die Anzeige am TV . an der Quelle muß nur der Telnetport der cccam im Router freigegben werden
    ebr
     
    #4
    gobblor gefällt das.
  6. D_K
    Offline

    D_K Guest

    AW: Mit Clientbox CCcam Log auslesen von Serverbox

    Ich würd davon abstand nehmen Info Ports nach außen frei zu geben.

    Schlieslich gefährdet man nicht nur sich selbst sondern auch seine Peers, wenn ich davon wüsste das ein Peers sowas macht würd ich den sofort kicken!
     
    #5
  7. gobblor
    Offline

    gobblor Meister

    Registriert:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Mit Clientbox CCcam Log auslesen von Serverbox

    Danke für die Info, welches Plugin genau nutzt du?

    Kann man es auch im Skin anzeigen lassen, so wie es normalerweise vorgesehen ist.
     
    #6
  8. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mit Clientbox CCcam Log auslesen von Serverbox

    Du meinst sicherlich das CCcaminfo - kannste bei fast allen images per OU laden, beim besagten Gemini über die Erweiterungen - camd - cccaminfo

    aktuell ist für`s E2 wohl die Version 1.3
     
    #7

Diese Seite empfehlen