Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit Cccam Emu Keys sharen

ekimnnerb

Ist oft hier
Registriert
10. März 2010
Beiträge
195
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hi @ All

hab folgendes Problem :

Im Zuge der der Umstellung bei Austria Sat hatte ich mir als Server sofort die Keys manuell eingefügt und die entsprechenden Sender wieder hell gemacht !

Nun hatten meine Clients auch das Bedürfnis der " Erhellung " und da diese nicht in unmittelbarer Nähe zu mir wohnen währe es mir zu umständlich extra hinzufahren und alles manuell vor Ort zu machen. Nun wollte ich anhand der Cccam die Emukeys sharen aber es klappt einfach nicht und ich weiß nicht warum ???

Hier die Cccam Conf von Server ( ich ) und Clients :

Serverbox : 800se Clone cccam 2.3.0 NN²

F: user1 passw 2 1 0 { 0:0:1 }



Clientbox : 800se Clone cccam 2.3.0 NN²

C: dyndns.net 12000 user1 passw


CS mit S02 und HD01 funzt bestens nur das mit dem EMu sharen klappt nicht ...

was kann ich tun ??? bitte um Hilfe ...
 
AW: Mit Cccam Emu Keys sharen

sauber..... klappt grundlegend!

Aber 2 Fragen hätte ich noch ....
1. wenn aufm server 2.3.0 ist, und auf nem client 2.1.3, dann werden ORF und die MTVs und so helle, aber der Hustler nicht .... kann das sein?
2. hab ich dann auf den clienten auch 2.3.0 gemacht und dann wurde auch der hustler hell (dauert ein oder 2 sekunden) ... kann das sein, dass das an der Cccam-Version liegt?


Gruß
SD
 
AW: Mit Cccam Emu Keys sharen

Damit es mit cccam 2.1.3 funktioniert füge folgendes in deine CCCam Prio P: 0d05
 
Zurück
Oben