Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit CCcam die EMM Blocken um die Auslastung zu reduzieren?

cru

Ist oft hier
Registriert
9. August 2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
HI Leute


Ich würde gerne wissen, ob durch das blocken von EMMs die Load Peak Zeiten verringert werden koennen?

Kann ich EMM komplett blocken, bloß 1x im Monat kurz wieder anschmeissen, damit die Karte nicht ihre Gültigkeit verliert, würde das gehen?

Ich weiss wie ich es in der cccam ausschalte , aber wie geht das in der NewCS config?

Wenn jemand sonst noch Tipps hat, um die Last zu drücken, dann immer her.

Ich habe 2 x Sagem Dbox KABEL als Server mit I12 Karten von UM und eine Dreambox 600 Kabel, auch mit einer I12.

Die Dboxen sind untereinander per NEWCS verbunden und die Dream ist auch per NEWCS mit 2 N lines zu den Dboxen verbunden.
Dann ist noch die Dream per F line mit den 2 Dboxen verbunden.
Hoffe das ist so ok!

02 user1 01d 22:51:48 784 13 30364 EMM 78.94.192.97 CCcam
03 user2 00d 21:15:59 3151 110 EMM 18 192.168.1.1 CCcam
04 user3 00d 01:27:55 33613 159 EMM 16327 127.0.0.1 CCcam

Sind die EMM nicht ein wenig zuviel? ODer ist das alles noch ganz normal=)?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mit CCcam die EMM Blocken um die Auslastung zu reduzieren?

Hi.


Wer sagt denn, daß deine Karte einen Monat lang dann laufen würde?
Ich hatte sie mal 2 wochen nicht drin und danach musste ich ne halbe minute warten bis sie geupdatet wurde.
Ich schätze mal, die würde nach par stunden schon nicht mehr laufen.
Nicht umsonst werden EMM's die ganze zeit verschickt.

Was deine Auslastung angeht, bei mir sind es ca. 1500 EMM's pro Karte am Tag. Habe eben nachgeschaut. Das macht den Braten auch nicht fetter :)
Wenn du irgendwelche Probleme mit der Auslastung hast, dann trenne dich lieber von einem Peer,..bringt mehr.
Und wenn du garkeine probleme hast, dann lass es so wie es ist. Passiert schon nix.

In der letzten zeit fällt mir auf, daß sich die leute vermehrt Gedanken über ungelegte Eier machen :DDD

Genießt das CS solange es geht :)


gruss
 
Zurück
Oben