1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit CCcam die EMM Blocken um die Auslastung zu reduzieren?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von cru, 20. August 2009.

  1. cru
    Offline

    cru Ist oft hier

    Registriert:
    9. August 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    HI Leute


    Ich würde gerne wissen, ob durch das blocken von EMMs die Load Peak Zeiten verringert werden koennen?

    Kann ich EMM komplett blocken, bloß 1x im Monat kurz wieder anschmeissen, damit die Karte nicht ihre Gültigkeit verliert, würde das gehen?

    Ich weiss wie ich es in der cccam ausschalte , aber wie geht das in der NewCS config?

    Wenn jemand sonst noch Tipps hat, um die Last zu drücken, dann immer her.

    Ich habe 2 x Sagem Dbox KABEL als Server mit I12 Karten von UM und eine Dreambox 600 Kabel, auch mit einer I12.

    Die Dboxen sind untereinander per NEWCS verbunden und die Dream ist auch per NEWCS mit 2 N lines zu den Dboxen verbunden.
    Dann ist noch die Dream per F line mit den 2 Dboxen verbunden.
    Hoffe das ist so ok!

    02 user1 01d 22:51:48 784 13 30364 EMM 78.94.192.97 CCcam
    03 user2 00d 21:15:59 3151 110 EMM 18 192.168.1.1 CCcam
    04 user3 00d 01:27:55 33613 159 EMM 16327 127.0.0.1 CCcam

    Sind die EMM nicht ein wenig zuviel? ODer ist das alles noch ganz normal=)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: Mit CCcam die EMM Blocken um die Auslastung zu reduzieren?

    Hi.


    Wer sagt denn, daß deine Karte einen Monat lang dann laufen würde?
    Ich hatte sie mal 2 wochen nicht drin und danach musste ich ne halbe minute warten bis sie geupdatet wurde.
    Ich schätze mal, die würde nach par stunden schon nicht mehr laufen.
    Nicht umsonst werden EMM's die ganze zeit verschickt.

    Was deine Auslastung angeht, bei mir sind es ca. 1500 EMM's pro Karte am Tag. Habe eben nachgeschaut. Das macht den Braten auch nicht fetter :)
    Wenn du irgendwelche Probleme mit der Auslastung hast, dann trenne dich lieber von einem Peer,..bringt mehr.
    Und wenn du garkeine probleme hast, dann lass es so wie es ist. Passiert schon nix.

    In der letzten zeit fällt mir auf, daß sich die leute vermehrt Gedanken über ungelegte Eier machen :DDD

    Genießt das CS solange es geht :)


    gruss
     
    #2
    datamen und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen