Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mit camd35 auf oscam

Speedy2310

Hacker
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
374
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Hallo,


ich versuche mit meinem Mini IP auf meinen OscamServer zu connecten, jedoch ohne erfolg....im LOG bekomme ich immer "illegal User" wenn ich auf cccam stelle, gehts problemlos.
In Oscam ist das camd35 protocol aktiviert und konfiguriert. Ich habe auch das camd35TCP getestet....das selbe:(

Hat da jemand erfahrung mit dieser box?
 
AW: mit camd35 auf oscam

Hallo speedy,

Der Mini kann nur cccam oder Newcamd. Also wird er nicht camd3 zurecht kommen. I
Ist ja auch kein Linix Receiver.


Mlg Pilot
 
AW: mit camd35 auf oscam

warum kann ich dann aber mittlerweile etliche emus (unter anderem auch camd35) auswählen???

sendet der mini mit newcamd emm`s für eine V13 und eine HD01?
 
AW: mit camd35 auf oscam

Hab keinen Mini
Hab nur VIPs.
Und da kenne ich nir cccam und newcamd.

Aber auch wenn camd3 auf dem Mini läuft, bezweifel ich ich, das EMMs fließen.

EMMs bekommst du nur mit einem Linux Receiver.


Mlg Pilot
 
AW: mit camd35 auf oscam

also bei newcamd bekomm ich zwar ne verbindung zum server, aber im mini läuft "CW failed"
Senderabfrage auf dem Server ist aber korrekt....
 
AW: mit camd35 auf oscam

keine Ahnung was das heißt cw failded.
Wird es denn hell auf dem MINI?
Was bei vielen Iltv Receivern hilft: sendersuchlauf durchführen. Das bewirkt oft wunder.

Bei Verwendung von newcamd brauchst für jeden caid eine Port auf dem Server.
Das heißt natürlich auch soviel Lines eintragen wie caids und dementspreched Ports vorhanden sind.
anders bei cccam auf dem Server. Da reicht ein Port für alle Caids.

Mlg Pilot
 
AW: mit camd35 auf oscam

Aufdem Mini alles dunkel.....
ports und caids aufm server sind alle korrekt, anfragen kommen ja auch durch und werden zurück gesendet....auch in der line alles korrekt....mit nem vip gings ja auch schonmal-.-
Sender sind aktuell, da ich den heute erst komplett neu gemacht hab....iltv und sendersuchlauf^^
 
AW: mit camd35 auf oscam

Mit cccam auch dunkel?
Dann teste folgendes: trage die Ports im Router zur Weiterleitung am den Server ein.
Hier testen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg Pilot
 
Zurück
Oben