Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit Baby Danica sind wir 7 000 000 000 Menschen!

josef.13

Best Member
Boardveteran
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
28.432
Lösungen
1
Reaktionspunkte
48.028
Punkte
1.083
Ort
Sachsen
Mit Baby Danica sind wir 7 000 000 000 Menschen!

Manila – Herzlich willkommen, kleine Danica! Um zwei Minuten vor Mitternacht wurde das süße Philippinen-Baby in der Hauptstadt Manila geboren. Vertreter der Vereinten Nationen (UNO) begrüßten das Kind als 7 000 000 000. Menschen auf der Welt!

Eine symbolische Zahl, natürlich – in vielen Ländern kann die Einwohnerzahl nur geschätzt werden. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass der Mensch Nummer 7 Milliarden in diesem Jahr geboren wurde, ist zumindest sehr hoch.

Sie sieht so süß aus”, sagte die Mutter des Babys, Camille Dalura. „Ich kann gar nicht glauben, dass sie der siebenmilliardste Mensch der Welt ist.”
UN-Vertreter besuchten die stolze Mutter und das Milliarden-Baby bereits. Und zur Geburt von Danica May Camacho brachten sie nicht nur einen Kuchen mit:
Das Kind erhält ein Stipendium für ein späteres Studium und seine Eltern finanzielle Unterstützung zum Aufbau eines Geschäfts.
Das Baby ist eines von mehreren, die weltweit symbolisch zum siebenmilliardsten Mensch erklärt werden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


1999 wurde die Sechs-Milliarden-Marke erreicht. Damals hatte die UNO Adnan Nevic, ein in Sarajevo geborenes Baby, symbolisch zum sechsmillliardsten Menschen ernannt.
Glück hat die symbolträchtige Zahl dem bosnischen Jungen und seiner Familie nicht gebracht.

Die Nevics leben an der Armutsgrenze, sie haben pro Tag nur rund 1,25 Dollar (rund 90 Euro-Cent) zum Leben, berichtet die Zeitung „
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
“.

Vor zwei Jahren erkrankte Adnans Vater an Darmkrebs, verlor seine Arbeit als Hausmeister. Nachdem das bosnische TV über die Notlage der Familie berichtet hatte, bekam

Mutter Fatima einen Aushilfsjob bei der Stadt. „Für zwei Monate darf ich putzen kommen, mehr haben sie mir nicht gegeben.“

Jedes Jahr wächst die Bevölkerung der Welt derzeit in der Größenordnung der Bevölkerung Deutschlands. Die Probleme, die das mit sich bringt, wird UN-Generalsekretär Ban Ki Moon beim am Donnerstag beginnenden Treffen der G-20-Staats- und Regierungschefs in Cannes (Frankreich) ansprechen.
Der wievielte Mensch sind Sie?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle: Bild
 
AW: Mit Baby Danica sind wir 7 000 000 000 Menschen!

zu meiner Zeit waren mit mir 4,341,528,831 Menschen auf Erden :). und insgesammt war Ich wohl der 78,867,694,665 Mensch.
 
AW: Mit Baby Danica sind wir 7 000 000 000 Menschen!

@Phantom

hast du die nummer ergend wo auf dem ar... tatuwiert ??? :dance3: oder woher wilst es wisen ??

PS.
die zeiten wo menschen numeriert wurden sind längst vorbei und ich glaube und hoffe das es für immer so bleibt !!!
 
AW: Mit Baby Danica sind wir 7 000 000 000 Menschen!

also ich glaube nicht an so was das man anhang gebursdatum die genaue zahl nehnen kann , aber laut diese seite binn ich 78,008,160,282 :emoticon-0141-whew:
 
AW: Mit Baby Danica sind wir 7 000 000 000 Menschen!

Ernst kann man es auch nicht nehmen. Das ist eine Schätzung denn niemand kann sagen wie viel Geburten es jemals gegeben hat. Ich sehe es als Fun an :).
 
AW: Mit Baby Danica sind wir 7 000 000 000 Menschen!

Zu meiner Zeit waren es 3,228,736,710 Menschen.:emoticon-0142-happy
 
AW: Mit Baby Danica sind wir 7 000 000 000 Menschen!

Dann werde ich mich mal als alter Knacker outen, bei meiner Geburt gabs gerade mal 3,089,021,517 Menschen.

:emoticon-0143-smirk :emoticon-0143-smirk :emoticon-0143-smirk

MfG

[FONT=&quot]
[/FONT]​
 
Zurück
Oben