1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mit Anacondaloader auch USB Geräte bedienen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von McHpoint, 7. Januar 2008.

  1. McHpoint
    Offline

    McHpoint Newbie

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, bin neu hier, und erstmal danke an die Community...

    hier gleich meine erste frage: nachdem ich mir den AnaLoader108 besorgt habe,. musste ich feststellen, das ich nur einen COM port anwählen kann, und keine USB port...

    da ich aber nen reader/writer für USB habe (smartcart im SIM format) wäre nun meine frage, ob ich Ana dazu bewegen könnte auch auf mein USB gerät zu schreiben?

    gibts da hoffnungen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    hi,

    nur com auswählen ;)

    usb=strom
     
    #2
  4. McHpoint
    Offline

    McHpoint Newbie

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    schon klar , aber das ist nicht das problem...

    ich habe keinen Progbee oder dergleichen die über COM laufen, sondern nur einen REINEN USB READER/WRITER für SIM cards...

    die frage ist nur, ob ich Ana auch dieses gerät der NUR über USB läuft bedienen kann...
     
    #3
  5. Black Dragon
    Offline

    Black Dragon Guest

    ne...das geht glaube ich nicht, du braucht einen progbee um die ana zu beschreiben...
     
    #4

Diese Seite empfehlen