Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mit acer netbook über edimax 3g6200n ins inernet

AW: mit acer netbook über edimax 3g6200n ins inernet

update gemacht,neu gestartet,verbindung neu,ist ja auch mit dem router vebunden,abgesehen davon,fliege ich andauernd raufdann muß ich ihn wieder neu einschalen,daß er sich einbucht,richt im route wird die adresse der drahtlosverb. vom lappi angezeigt,die auch freigegeben wurde und auf dem lappi das andere
 
AW: mit acer netbook über edimax 3g6200n ins inernet

das der router laufend trennt ist nicht normal. meiner läuft durch.

router neu starten reicht nach update nicht.
du musst laut anleitung den resettknopf 20 sekunden drücken.
danach ist eine erneute einrichtung des routers notwendig.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


da ist alles für den router zu finden.
in ruhe nochmal schritt für schritt einrichten.
 
AW: mit acer netbook über edimax 3g6200n ins inernet

hab ich alles gemacht,mehrmals,ich denke es liegt am leppi,da ich es direkt am router anstelle des pc angeschlossen habe,und es auch nicht in internet gegangen ist,komisch ist nur das er sich für den ie daten runtergeladen hat
 
AW: mit acer netbook über edimax 3g6200n ins inernet

es muß am router löiegen,habe auf dem lappi recovery ausgeführt,es blockt jedes mal der router ab,wie kann ich die firewall komlett ausschalten?
 
AW: mit acer netbook über edimax 3g6200n ins inernet

es läuft!!!!! habe lappi undrouter alles neu gemacht,router die ganzen einstellungen per hand so wenig wie notwendig gemacht,nur dyn und portweiterleitung,jetzt geht auch die box wieder ins online update,ich weiß wirklich nicht was an den routereinstellungen nicht gestimmt haben soll,hauptsache es läuft wieder,besten dank noch mal
 
AW: mit acer netbook über edimax 3g6200n ins inernet

das freut mich zu lesen, dass es wieder geht.

oftmals macht man nen schusselfehler und dann geht garnix. deshalb schrieb ich: in ruhe schritt für schritt machen.

helfe gerne wieder
 
AW: mit acer netbook über edimax 3g6200n ins inernet

ja irgend was war zu viel habe wirklich nur noch dyndns,portweiterleitung und wlan grundeinstellungen,bin warscheinlich auch deshalb immer rausgeflogen,irgend wie hat der router dann geblockt,na mal sehen,bis jetzt bin ich noch drin ohne rauswurf(abwarten)
 
Zurück
Oben