Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mit 9600 ts prima anfangen

AW: mit 9600 ts prima anfangen

ok ok...jetzt machen wir mal eine zusamm-fassung: heute hab das firmware 4.42 + SETTINGS OPTIKUM 9600 Prima /HD/TS Aatra-Hotbird drauf gespielt....jetzt sehe ich: orf, music, die free HD sender und keine Sky (klar), und kein C+....denkst du wird noch mehr hell mit keys?
 
AW: mit 9600 ts prima anfangen

...dann könntest du noch Rai 1-4,TV Globo,TNT SAT hell bekommen.
 
AW: mit 9600 ts prima anfangen

rai 1 bis 3 (die freie sender) schon...4 leider nicht! aber für heute hab genug gearbeitet...jetzt werde ich mal geniessen :emoticon-0157-sun:

Vielen Dank noch mal!!!!
warscheinlich bis morgen wieder :-D
 
Zurück
Oben