Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mit 800se Kabel kein Pro7,Sat1 und Co

maaartn

Newbie
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

hab ich den Sendersuchlauf durchlaufen lassen und festgestellt das ich kein Pro7,Sat1 und was noch dazu gehört habe.
Hatte bis jetzt eine DBOX2 die alle Kanäle wieder gibt.
Keine Ahnung warum die nicht gefunden werden.
Empfangsqualität liegt bei 82%

Achso, ist ein eigenes Kabelnetz in unserer Gemeinde.

Gruß
Maaartn
 
AW: mit 800se Kabel kein Pro7,Sat1 und Co

Was für ein Emu??Hast ein Abo?Welcher anbieter??
 
AW: mit 800se Kabel kein Pro7,Sat1 und Co

Ja wer ist denn der Anbieter???Bzw bei wemm müsstest du ein gültiges Abo abschliessen?
 
AW: mit 800se Kabel kein Pro7,Sat1 und Co

Was für ein Abo?
Ist kein Kabel Deutschland oder so.
Wir haben im Ort ein eigenes Kabelnetz was von der Antennengemeinschaft betreut wird.
Ich bezahle 30€ im Jahr.
bei diesem kack Kabelnetz sind noch nicht mal alle HD Sender verfügbar.
Werden nicht eingespeist.
 
AW: mit 800se Kabel kein Pro7,Sat1 und Co

Hi,

wenn er die Kanäle nicht findet, hat es nix mit Abo oder dergleichen zu tun. Denke Du wirst Unter Tuner einstellungen einwenig experimentieren müssen.
 
AW: mit 800se Kabel kein Pro7,Sat1 und Co

das problem hatte ich auch...du mußt bei der sendersuche was hinzufügen
 
AW: mit 800se Kabel kein Pro7,Sat1 und Co

Wohne in einer Einliegerwohnung und dem Vermieter reiht halt Kabel aus. Da ich in etwa einem halben Jahr in umziehen werde muss ich da halt so noch durch. Werd dann auf Sat. umrüsten.
Wer toll wenn du mir schreiben könntest was ich zufügen muss.
 
AW: mit 800se Kabel kein Pro7,Sat1 und Co

schau mal bei den symbolraten und nimm da noch ein pass zusätzlich mit rein bei der sendersuche. welches netz nutzen sie denn? ich hab hier auch so nen gemeindekabelnetz. signal wird über astra abgegriffen und dann per kabel für die haushalte eingespeist
 
AW: mit 800se Kabel kein Pro7,Sat1 und Co

genau so ist es hier auch

probier immer noch
 
AW: mit 800se Kabel kein Pro7,Sat1 und Co

sind bei dir überhaupt hd sender eingespeist? bei mir nein. sonst hätte ich dir mal meine settings gesendet zum testen ob es geht
 
AW: mit 800se Kabel kein Pro7,Sat1 und Co

Ja hab die SKY Sender in HD das ist aber alles.
 
AW: mit 800se Kabel kein Pro7,Sat1 und Co

ok die hab ich leider nicht mit drin. stell mal die symbolrate beim sendersuchlauf auf 6111 da sollten sie kommen
 
AW: mit 800se Kabel kein Pro7,Sat1 und Co

nutzt du dreamboxedit? wenn ja schau mal bitte auf welcher symbolrate du die sky hd sender reinbekommst
 
Zurück
Oben