1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

missing bei mpcs unterdrücken

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von redrum_shining, 12. Januar 2011.

  1. redrum_shining
    Offline

    redrum_shining Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Servus,

    meine bisherige Kombi (Dreambox 800 mit mpcs und newcamd-Anbindung für S02) läuft soweit einwandfrei. Nun haben einige Edision Argus Clients eine neue Soft aufgespielt, mit der sie ORF und AustriaSat per EMU schauen. Wenn nun diese Sender gesehen werden erscheint im Micromon meines mpcs-Servers die Anzeige "missing ...(ms-Angabe)". ORF/Austria hab ich ja keine Karte in meiner DM800. Wie kann ich vermeiden, dass diese Abfragen meine Box belasten? Wäre dankbar für Hilfe.

    CIao
     
    #1

Diese Seite empfehlen