1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mirror: Wayne Rooney will zum FC Bayern München!

Dieses Thema im Forum "Fußball International" wurde erstellt von DocKugelfisch, 10. Mai 2013.

  1. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    Das Saisonende steht vor der Tür, da wird es Zeit für die ganz großen Transferspekulationen. In England hält sich seit Wochen ein Gerücht hartnäckig und wird nun neu befeuert: Wayne Rooney, Stürmerstar von Manchester United, will unbedingt zum FC Bayern München wechseln!

    Der 27 Jahre alte Torjäger soll laut dem "Mirror" Teamkollegen gegenüber erklärt haben, nächste Saison unter Pep Guardiola in München spielen zu wollen. Dem Bericht nach sollen die Münchner bereits ein Angebot über 35 Millionen Euro vorbereitet haben.
    Gerüchten zufolge fühlt sich Rooney seit einiger Zeit nicht mehr sonderlich wohl in Manchester. Das Verhältnis zu Trainer Alex Ferguson gilt als belastet und Robin van Persie hat ihm seit einiger Zeit den Rang als Sturmführer bei den "Red Devils" abgelaufen. Ob sich die Situation mit dem Karriereende Fergusons im Sommer ändern könnte, ist fraglich.
    Für den FC Bayern würde eine Verpflichtung Rooneys dann Sinn ergeben, wenn man bei Borussia Dortmund in der "Causa Lewandowski" abblitzen sollte. Der Pole gilt seit längerer Zeit als Wunschstürmer der Münchner. Das Pikante daran: Auch Manchester United soll intensiv an Dortmunds polnischem Torjäger baggern.
    Sollte den Briten eine Verpflichtung gelingen, wäre für Rooney wohl kein Platz mehr. Und der FC Bayern müsste nach einem neuen Stürmer Ausschau halten. Rooneys Chance ...?

    web.de
     
    #1
    Borko23 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    Rooney löscht 'Manchester United Spieler' bei Twitter

    Wayne Rooney hat den Zusatz "Manchester United player" bei seinem Twitter-Profil entfernt. Rooney ersetzte den Satz durch "NikeUK athlete". Rooney wird schon seit längerer Zeit mit einem Abschied von ManUnited in Verbindung gebracht.
    Quelle: The Guardian
     
    #2
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Mirror: Wayne Rooney will zum FC Bayern München!

    Mit so einem Trainer und der garantierten Teilnahme an der Champions League haben die Bayern nun keine Probleme mehr jeden Star bekommen zu können.
     
    #3
    DocKugelfisch gefällt das.
  5. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    7.024
    Zustimmungen:
    17.032
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Mirror: Wayne Rooney will zum FC Bayern München!

    Wie heißt die Zeitung noch? Mirror?

    Genau dieser Mirror hat bereits am 5. März 2013 Rooney bei Real Madrid als perfekt sowie am 15. April 2013 exclusiv seinen Wechsel zu Paris Saint German vermeldet.

    Soll er sich jetzt vierteilen, der Rooney?


    Gruß

    fisher
     
    #4
  6. DonaldFX
    Offline

    DonaldFX Newbie

    Registriert:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mirror: Wayne Rooney will zum FC Bayern München!

    Also ich kann das auch nicht wirklich glauben. Er passt auch nicht sonderlich rein oder?
     
    #5
  7. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    7.024
    Zustimmungen:
    17.032
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Mirror: Wayne Rooney will zum FC Bayern München!

    Na dann: Herzlich Willkommen auf dem DEB, DonaldFX

    Viel Spaß beim Lesen und Schreiben.
     
    #6
    DonaldFX gefällt das.
  8. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    Sir Alex Ferguson: Wayne Rooney will Manchester verlassen

    Rooney fehlte beim Sieg des englischen Meisters am Sonntag. Seit einigen Wochen wird über einen Abgang des Stürmers aus Manchester spekuliert. Der Verein will ihn aber halten.
    Manchester.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    scheidender Trainer

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    bestätigte, dass Stürmer

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    den Klub um seine Freigabe gebeten habe.

    Nachdem Ferguson am Mittwoch nach über 26 Jahren als Trainer der Roten Teufel seinen Rücktritt angekündigt hatte, waren erneut Wechselgerüchte über Rooney aufgekommen. Der 27-Jährige fehlte am Sonntag im Kader von United, was Ferguson mit den Wechselabsichten des Stürmers begründete.

    "Ich glaube nicht, dass Wayne scharf darauf war zu spielen, nachdem er um seine Freigabe gebeten hatte", so der Schotte gegenüber Sky Sports. "Ich denke, er will über seine Situation in Ruhe nachdenken. Das ist eine gute Idee."

    Ferguson: "Er ist wohl ein bisschen frustriert"

    Aber der Verein werde dem Wunsch des Spielers nicht entsprechen. "Wir werden ihn nicht gehen lassen", so Ferguson gegenüber der BBC. Für ihn sei Rooney "ein bisschen frustriert" weil er in den letzten Wochen "ein oder zweimal ausgewechselt wurde."

    Rooneys Wechselabsichten waren nach dem verlorenen Achtelfinale gegen Real Madrid bekannt geworden. Hier stand der Stürmer nicht in der Startaufstellung und kündigte danach seinen Abschied zum Ende der Saison an. Der Verein will dem Spieler aber einen neuen Vertrag anbieten.

    goal.com
     
    #7

Diese Seite empfehlen