1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angebot Software Mireo Don't Panic v. 4.5.1 (aktuelle Version von 2012)

Dieses Thema im Forum "Software Angebote" wurde erstellt von thanks, 12. Januar 2013.

  1. thanks
    Offline

    thanks Meister

    Registriert:
    13. April 2009
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    20.524
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Admin
    Ort:
    Berlin - German


    [​IMG]

    Mireo Don't Panic v. 4.5.1 (2012)


    [​IMG]

    [​IMG]

    Unter anderem eine sehr gute Alternativ-Software für MIO-Navigationsgeräte, wie in etwa dem MIO-V505TV, welche der derzeit unhackbaren teuren MIO-Navman-Karten bedürfen. Der Vorteil besteht sodann darin, dass man hier immer auch aktuelle Maps bekommt und man trotzdem sein MIO mit TMC Unterstützung nutzen kann. Zudem dürfte die Soft hier auch besser sein als die gewöhnliche MIO-Soft. Natürlich kann man Mireo Don't Panic auch in der Regel problemlos auf anderen Navis zum Einsatz bringen. Diese Navisoft ist extrem Flott und hat eine leichtverständliche als auch logische Menüführung.

    Das Paket beinhaltet neben denD-A-CH Maps auch noch Benelux und Polen. Weitere Maps inkl Lizenzen sind hier im Downloadbereich zu finden! Viel Spaß!

    [HIDE]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/HIDE]


    Auf Wunsch hier Mireo Don't Panic ohne Maps


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Die Files müssen mit 7zip nach dem Download entpackt werden. Den Packer 7.zip könnt hier Euch

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    downloaden!


    Die Version für Android-Smartphones findet Ihr

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    !
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2013
    #1
    cobra191, sudol0, graetsche und 173 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rekrut
    Offline

    Rekrut Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. August 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Mireo Don't Panic v. 4.5.1 (aktuelle Version von 2012)

    Hi,

    wie kommt es das, das Programm auf meinem Mio keine Karten einliest?
    Ich habe eine und alle Karten probiert, jedoch ohne Erfolg.
    Lizensen habe ich auch mehrere getestet, nichts.
    Bei Mireo Ginius keine Probleme.

    Gruß
     
    #2
    baban2010 und jahako gefällt das.
  4. pmanolis
    Offline

    pmanolis Newbie

    Registriert:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Mireo Don't Panic v. 4.5.1 (aktuelle Version von 2012)

    Hi,
    eine und alle Karten probiert, jedoch ohne Erfolg.
    Lizensen habe ich auch mehrere getestet, nichts.

    danke
     
    #3
    baban2010 gefällt das.
  5. thanks
    Offline

    thanks Meister

    Registriert:
    13. April 2009
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    20.524
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Admin
    Ort:
    Berlin - German
    AW: Mireo Don't Panic v. 4.5.1 (aktuelle Version von 2012)

    Also ich habe die Soft auch nur von woanders gesaugt und wieder neu hier hochgeladen. Testen konnte ich sie noch nicht mit den Maps, weil mein Mio Standalone Navi (MIO V505TV) noch defekt ist. Muss es erst einmal reparieren. Auf jeden Fall müsste die Lizenz hier wohl meines Erachtens eine decryptete (verschlüsselte) sein und in etwa so aussehen.

    [​IMG]

    Aufgrund dessen, dass mein MIO defekt ist, konnte ich daher auch nur die Android Version fürs Smartphone testen, wo Don't Panic mit den Maps auch funktionierte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2013
    #4
    Rekrut gefällt das.
  6. Rekrut
    Offline

    Rekrut Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. August 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Mireo Don't Panic v. 4.5.1 (aktuelle Version von 2012)

    @thanks

    Ich habe einmal diese Karte (germany_ta_201206.cpf) mit entsprechender Lizens probiert. Diese ähnelt auch deiner abgebildeten.
    Dann diese (germany_ta_201206_eeu_cell.cpf) was aber auch nicht von Erfolg war. Vielleicht gehen sie nur bei Android und Mireo?

    Gruß
     
    #5
    jahako gefällt das.
  7. Hermann 8
    Offline

    Hermann 8 Ist oft hier

    Registriert:
    23. August 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Mireo Don't Panic v. 4.5.1 (aktuelle Version von 2012)

    Leider Fehlen im Progamm noch die gpstmc.dll - tmc_images.cpf - Ordner locdb ?
    Kann es auch 3D Gebäude darstellen? Fehlt der Ordner Building?
    Oder kann mal einer Auskunft geben, wie man den TMC Empfang bei einem MIO 505TV hinbekommt?

    Danke oder Hilfe
     
    #6
    coral gefällt das.
  8. EnemyNr1
    Offline

    EnemyNr1 Newbie

    Registriert:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Mireo Don't Panic v. 4.5.1 (aktuelle Version von 2012)

    Hallo,


    *.lic

    <map guid="{77e3905d-e9e8-4b9c-bb84-6ec9425bb5d7}" pwd="T2B1C" pin="3NJKF7">
    <utc val="8000000000"/>
    </map>


    so sehen die Daten aus. Wenn es nicht lesbar ist, dann ist die Datei verschlusselt und wird nicht laufen!
     
    #7
  9. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.550
    Zustimmungen:
    54.125
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Mireo Don't Panic v. 4.5.1 (aktuelle Version von 2012)

    zur Info:

    ich habe dem Threadersteller thanks eine PN geschrieben, mit der Bitte um einen Re-Up.
     
    #8
    khmer53 und dab628 gefällt das.
  10. sinos99
    Offline

    sinos99 Newbie

    Registriert:
    31. August 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mireo Don't Panic v. 4.5.1 (aktuelle Version von 2012)

    thanksA LOTT
     
    #9

Diese Seite empfehlen