1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Miranda Kerr provoziert mit Mini-BH

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 28. November 2013.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Viele Stars verkrümeln sich nach einem Ehe-Aus, flüchten auf die Couch und vergießen Tränen. Miranda Kerr dagegen geht in die Offensive.

    [​IMG]

    Die Trennung von Orlando Bloom scheint sie mit links wegzustecken, das lässt sie vor allem auch mit einem Interview vermuten. Irgendwie hat man das Gefühl, sie gibt nun richtig Gas.

    In einem neuen Video zeigt sich die 30-Jährige besonders leicht bekleidet. Die Macher des i-D Magazins holten Miranda und andere Models vor die Linse. Sie feiern ihre neu gestaltete Website i-d.vice.com.

    Besonders viel Aufsehen erregt die Australierin mit diesem Mini-BH. Das Wort Büstenhalter ist eigentlich schon übertrieben für das bisschen Stoff, was Mirandas Busen halb bedeckt. Wie man unschwer anhand des Logos erkennen kann, stammt die freche Kreation ausgerechnet aus dem französischen Traditionshaus Chanel.

    Neu ist der „BH“ jedoch nicht. Bereits 1996 trug ihn Model Stella Tennant bei einer Modenschau. Aber egal, Hauptsache Miranda bleibt auch als Neu-Single im Gespräch.

    Neuerdings ist sie mit Skandal-Popstar Miley Cyrus befreundet und erst kürzlich wurde ihr eine Affäre mit Leonardo DiCaprio nachgesagt.

    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen