1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Miranda Kerr posiert komplett nackt als Hausfrau

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 11. Oktober 2011.

1. rooperde

rooperde Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113

Prüde gab sie sich noch nie. Miranda Kerr zeigt gern, was sie hat. Jetzt sehen wir das Model allerdings das erste Mal komplett nackt, seit sie Anfang des Jahres Mutter geworden ist. Ihre Topfigur hatte sie in Windeseile zurück. Beinahe machten wir uns Sorgen, dass es die 27-Jährige mit dem Abnehmen übertreibt. Doch scheinbar hat Miranda ihr Wohlgewicht gefunden.

Nicht nackt, dafür recht freizügig bekleidet, schmückt Orlando Blooms Gattin das November-Cover des Harper`s Bazaar, australische Ausgabe. In Szene wurde sie von Fotograf Simon Lekias gesetzt. Stylist Jillian Davison hatte das Vergnügen, Miranda als schicke Hausfrau darzustellen.

Die Nackt-Inszenierung dürfte einer Männerfantasie entsprungen sein. Welche Hausfrau legt sich schon hüllenlos, lediglich mit einem Tuch auf dem Kopf, High Heels an den Füßen und Tageszeitung aufs Bett?

Das Shooting fand statt, als Miranda das erste Mal mit ihrem Söhnchen Flynn in ihre sonnige Heimat reiste. Der Kleine, inzwischen schon zehn Monate alt, könnte Mami nicht glücklicher machen: „Wenn ich von den Menschen umgeben bin, die ich liebe, geht es mir am besten.“

Bilder

Quelle: Viply

Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen