Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Miranda Kerr - Oben ohne für 3D-Shooting

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

IMG Removed

Aus dem Kino ist die 3D-Technik schon nicht mehr wegzudenken, inzwischen haben sich die verschwommenen Zauberbilder aber auch in Mode-Magazinen breit gemacht. Die italienische Vogue gibt es im September zum ersten Mal mit Spezial-Brille im Handel. Das Cover und die dazugehörige Titel-Story sollen der Leserin diesmal so etwas schmackhafter gemacht werden.

Die Brillenträger bekommen ein Top-Model vor ihre rot-blauen Folien und das auch noch halbnackt. Miranda Kerr, sexy wie eh und je, wurde von Steven Meisel abgelichtet. Ihre Kurven, aus dieser Perspektive, rauben sicherlich dem einen oder anderen noch schneller den Atem. Vogue wird wohl nicht das letzte Magazin bleiben, was auf den mehrdimensionalen Effekt setzt…

Ob der 3D-Trend nur eine vorübergehende Mode-Erscheinung bleibt, wird sich aber erst noch zeigen. Jetzt heißt es erst einmal: Brille aufsetzen und genießen!

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben