1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Miranda Kerr beglückt Fans mit Nacktfoto

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 6. März 2013.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    „So toll und schön“ und „Warum Orlando??? Warum nicht ich. Übrigens: Von welchem Planeten kommst du?“ sind nur zwei von vielen überschwänglichen Kommentaren aus der Fan-Welt des Models, die sich auf ein neues „Quasi-Nacktbild“ beziehen.

    [​IMG]

    Miranda Kerr postete auf ihrer Instagram-Seite ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sie unbekleidet im Meer zu sehen ist. Ein schwarzer Zensurbalken erstreckt sich über ihre Brust. Ihrer Bildbeschreibung nach ließ sie sich von Modefotograf Chris Colls für eine neue Kampagne ihrer Kosmetikmarke Kora Organics ablichten. Die 29-Jährige schrieb weiter „Unverfälschte Natur“ und „Freigeist“.

    Auf ihrer Instagram-Seite wimmelt es nur so von Beauty- und Naturaufnahmen, die oftmals nach Urlaub aussehen. Miranda zeigt sich auch noch im Bikini im Strandsand posierend, mit Blümchen und Kleid im Sand liegend und mit Riesen-Sonnenhut und Sonnenbrille beim Essen. Traumjob, oder?

    Vor einigen Wochen überraschte die Australierin mit einem Familien-Schnappschuss, auf dem sie mit Orlando Bloom und Sohnemann Flynn im Urlaub zu sehen ist. Besser konnte Miranda eine angebliche Trennung vom Schauspieler-Ehemann nicht dementieren.

    Quelle: Viply
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Summertimeblues
    Offline

    Summertimeblues Newbie

    Registriert:
    26. März 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Miranda Kerr beglückt Fans mit Nacktfoto

    Mein Gott, wie prüde!!!!!!!
     
    #2

Diese Seite empfehlen