Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mir macht das langsam Angst!

AW: Mir macht das langsam Angst!

da hast du aber echt extra karten , weil mit 16 stück und noch paar dopelte dabei fast ganzes Astra und Hotbird abzudeken ist irgend wie nicht möglich

aber lasen wir es mal so gelten :dfingers:
 
AW: Mir macht das langsam Angst!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nicht nur die Abos werden weniger,auch werden die Linuxboxen sich nicht mehr verkaufen lassen.
Dann laufen die Karten nur noch mit originaler Hardware von SKY(Beispiel UM HD Programme Pro7HD/RTLHD)
Ich habe erst vor kurzem mit HS angefangen,CS übers Inet ist aber nicht geplant.
Wäre schade wenn es nicht mehr laufen würde.
Solche "Payserver"machen unser schönes Hobby kaputt(es kann mir keiner erzählen,wenn einer 50-80 Clients versorgt,das es alle Familie und Kumpels sind >>Klick<<
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mir macht das langsam Angst!

@50-80 Kumpels und Familie
Schau mal wieviel (echte Umzugshelfer) Facebook Freunde die Leuts haben.

Gewinn kannst mit den auch nicht machen, wenn berücksichtigst das jede Woche irgendwo Störungen auftauchen.
Image beschädigt, Senderliste, Fehler Satanlagen, Festplatten einhängen, wlan und dlan Ausfälle..... oder irgendwelche Clone Boxen die nicht mehr booten.
 
AW: Mir macht das langsam Angst!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das sind für mich nur"imaginäre Freunde"
Bin selber nicht bei Facebook,aber wenn ich manche Leute sehe die sich brüsten"guck mal ich habe 874 Freunde auf Facebook"
Selber kennen(persönlich)tun sie warscheinlich nicht mal 10%.
Da unterhalte ich mich aber lieber mit dem"realen"Nachbarn und trinke eine Flasche Bier mit ihm.
 
AW: Mir macht das langsam Angst!

facebook ??

was ist das , ist das ein neues buch mit gesichter ?? :whistle2:

wie gut das ich mich bis heute nicht angemeldet habe :DDD:DDD:emoticon-0170-ninja

neuste studien zeigen das sich immer mehr leute abmelden aus solchen portalen , und echte freunde brauchen keine internet platformen , um miteinander zu reden oder ein bier trinken
 
AW: Mir macht das langsam Angst!

Habe mich nicht angemeldet und werde es auch nie tun.
Ich sitze sowieso schon viel zu lange vor dem PC,dann freut man sich doch auf das Pläuschchen mit dem Nachbarn:drinks:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mir macht das langsam Angst!

es wird definitiv zum volkssport.

letzens an der tanke zwei typen gehört die gerade drüber gesprochen haben

der verkauft arivas für 100 € und jahresline für 60 € dazu

wollte erst was sagen habs dann aber gelassen
 
AW: Mir macht das langsam Angst!

Blöd ist es schon daß es so verbreitet ist Leute. Es ist nur ne Frage der Zeit bis wieder was verändert wird und dann ersteinmal dunkel wird, so wie damals mit dem Emu.

Beispiel HD+ und CAK7 Rom.

Gruß
 
AW: Mir macht das langsam Angst!

Ich denke mal irgendwann werden sie was dagegen tun (pairing mit reciever usw).
Es gibt ja schon einige anbieter die was dagegen tun.Aber solange es läuft können wir uns daran erfreuen.
 
AW: Mir macht das langsam Angst!

Würde es sogar begrüßen wenn sowas bald kommt, da wenn ich sowas wie hier lese : mir nichts mehr einfällt. Dann lieber keine 2562 offene Sender die nur Müll austrahlen sondern ein Abo bezahlen und die Sender schauen die mir gefallen. Und sollte ich mal etwas Aufnehmen wollen dann in SD über Scart auf VHS Tape.
 
AW: Mir macht das langsam Angst!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du hast das angebot einfach nur falsch verstanden

es ist auch typisch deutsch geschriben , aber ohne sternchen und klein gedrückte , du must einfach zwischen den zeilen lesen

Könnte Bieten: = ich hab zwar die karten , suche aber einen idioten der mir das ganze einrichtet , weil ich gar keine lust habe mit den ganzen lesen , kopieren , einfügen
Sky Italia
Canal Digitaal NL1-3 (Seca3)

Brauchte da nur Hilfe in Sachen CFG einrichten = wenn irgend ein idiot alles fertig macht , kann ich ewentuel im die karten zugänglich machen , aber nur für kurze zeit , da mein internet nicht mitmacht lösche ich den clienten nach 24 stunden wider

Internetleitung 50000
= wenn das nicht reicht , mache ich 100.000
 
AW: Mir macht das langsam Angst!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bekommt doch kaum einer heute noch hin, diese Abkürzung zu übersetzen....

na, wer von den scriptkiddys hat mal ne DBox selber in den Debug gebracht? Schwitzend und voller Angst davor gesessen und gehofft, zur richtigen zeit kurzzuschließen...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Linus, nostalgisch (auch wenn ich erst 30 Beiträge habe....)
 
AW: Mir macht das langsam Angst!

Ja das waren noch Zeiten mit 3 Kabeln bewaffnet, kein plan was Mann da macht, aber irgendwie hat es doch geklappt
lg Eckbert
 
Zurück
Oben