Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mir macht das langsam Angst!

LuckyLuck

Hacker
Registriert
6. März 2013
Beiträge
387
Reaktionspunkte
399
Punkte
63
Wenn ich so in den Foren lese wer alles und wie CS macht, macht mir das Angst, wo ich damit angefangen bin war es kaum verbreitet aber nun macht jeder Hans und Franz das, das soll nichts heissen jeder war mal Anfänger aber wenn man das so liest Ports offen, dyndnyAddis usw., da wird mir als alter Hase schon etwas mulmig, obwohl ja noch nie ein CS-Ring im privaten aufgedeckt oder mehr oder weniger Public wurde, aber hier wird man angesprochen ob man per Teamviewer das für jemanden einrichten kann, da schüttel ich nur mit dem Kopf was man da alles Preis gibt, aber das scheint den Leuten null zu intressieren, hauptsache irgendwie zum Laufen bekommen, oder wie seht Ihr das??
Ich für mein Teil tausche mit niemanden aus Foren und meine CS-Partner sind aus Bekannten und Freundeskreis, aber denke wenn das so weiter geht dann nur noch ich und mein SZ und Kinderzimmer!!!
 
AW: Mir macht das langsam Angst!

tja..wenn ich mir diesen Post anschaue https://www.digital-eliteboard.com/...cam-zu-CCCam&p=1815621&viewfull=1#post1815621
ich bin leider auch schon was die Clients betrifft über meine eigentliche Grenze drüber geschossen...kann aber immer noch sagen sind nur Verwandschaft und gute Kumpels!
aber du hast schon irgendwo recht..ich glaube der Support hier ist einfach zu gut :) ist zwar gut für das DEB aber ...
 
AW: Mir macht das langsam Angst!

damals haben es viele nur gehört das so was möglich ist

heute hat es jeder und will damit meinstens Geld verdinen ( am besten monatlich sky für + - 40€ holen , und 400€ an CS verdinen )

so wie sich das alles entwikelt , macht es mir auch angst , wenn ich mir manchmal so die beiträge lese , sehe die ganzen dyndns adresen , ip adresen , namen , pasworter , ofene ports , usw. , mus ich mich man zurück halten ,

die leute gehen mit fremden daten so leicht um ob es nichts wäre , und überlegen sich nicht mal das sie als server in dem selben bot sitzen wie die ganzen clienten
 
AW: Mir macht das langsam Angst!

ja den Gedanken hatte ich auch, erinnert stark an die letzte Zeit mit Betacrypt.
Wo man noch selber PMK's gesammelt und Karten beschrieben hat.

Das wurde dann auch zum "Volkssport" und ganz faz war Ende damit.
 
AW: Mir macht das langsam Angst!

Wer Angst damit hat, braucht sich doch bloß ausloggen. Wird doch niemand dazu gezwungen oder habe ich hier etwas falsch verstanden?
 
AW: Mir macht das langsam Angst!

Schlimm wird es finde Ich erst dann, wenn die Anzahl der Karten zur Sucht werden. 1000 oder 3000 Karten uvm. Es sollte gut überlegt sein, wem man im CS Kreis auf nimmt und wem nicht. Ich persönlich habe nur die Menschen drin, die Ich auch kenne. User die Ich überhaupt nicht kenne, kommen erst gar nicht in Frage. Zudem ist CS mittlerweile so leicht das selbst mein 10 Jähriger es hin bekommen würde. Wenn dann noch die Idee kommt, mit CS Geld zu Verdienen und dabei unwissende Peers mit rein gezogen werden, hört der Spaß auf. Optimal ist es CS nur in den eigenen 4 Wänden. Ports zu und Ihr habt euren Frieden.
 
AW: Mir macht das langsam Angst!

@Schnauke
du hast schon recht , blos du kenst es bestimt selbst , ich habe 4 karten , wil aber gerne 8 oder noch mehr , selbst wenn bei dir alles sicher ist , weist du nicht immer wer auf dem ándere ende drer leitung sitzt

@Link Removed
sucht bei normalen leuten ?? kann ich mir nicht vorstelen

bei den die Geld damit verdinen wollen wird es echer der fahl , je mehr karten desto mehr können sie kasieren :emoticon-0149-no:

ich bin freu das ich viele karten und user gelöscht habe , erstmal funktioniert es beser , zweitens der CS kreis wird immer kleiner :DDD
 
AW: Mir macht das langsam Angst!

Geht mal davon aus: je kleiner der Kreis ( Familie z.B. ) um so sicherer ist es.
Daß auch mal einer von denen sich "verquatschen" kann, ist klar.
Ich selber habe nur eine Karte, und nur Familie dran.

Leider ist das die Ausnahme, wenn man mal so Logs sieht, wo bis zu 100 und mehr Clients drin sind.
 
AW: Mir macht das langsam Angst!

Mehr wie TV schauen geht doch nicht oder gibt es Menschen mit 4 Augen. Für was so viele clients und server mit zig mal die selbe Karte? Ein paar vernünftige Leute mit denen man tauscht mit lokalen Karten und gut. Alles was drüber hinaus geht ist gier und Habsucht. Habe auch kein Mitleid wenn die bestraft werden.
 
AW: Mir macht das langsam Angst!

Die ganzen Sharer kaufen Abos. Sky verdient anscheinend sehr gut damit. Ansonsten hätten sie das schon längst beendet.
Solche Meldungen wie: "Sky erneut in den schwarzen Zahlen!" Die Analysten sehen Sky auf Gewinnkurs.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Sowas wäre ohne CS undenkbar. Wenn sie CS verhindern beginnt das Abo Sterben und Sky wird wieder zum Oberschichten TV.
 
AW: Mir macht das langsam Angst!

Die Strafen sind in den AGB schon definiert....
2 Jahresbeiträge pro User oder bei gewerbsmässig 7.000 ... pro Abo
 
AW: Mir macht das langsam Angst!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

meine worte , blos wenn du nur 1 karte hast , und wilst was anderes sehen , bist tu so zu sagen gezwungen deine karte auf ne andere zu tauschen , dann ist es schon CS und so wird aus 1 karte schnel über 100

CS in eingenen 4 wänden heist nicht CS sondern Multiroom :DDD ( ist sogar legal , weil manche anbitter es so verkaufen , 1 karte bis 6 reciviers zb. jetzt neue NC+ )

in dem moment wo du es deine familie frei gibst , über inet , ist es kein Multiroom mehr , sondern CS

also bitte die beiden nicht vertauschen :emoticon-0136-giggl
 
AW: Mir macht das langsam Angst!

mehr als 20 Katen brauchste aber nicht für 2 ganze Sateliten und sauberes CS.
Das sind dann ca. 3-7 Tauschpartner Hop1 und gut ist.
 
AW: Mir macht das langsam Angst!

@lullu08
sorry wenn ich jetzt blöd frage , aber ekläre mir bitte wie du mit 20 karten 2 ganze sateliten abdeken kanst ??

nemen wir nur 19,2° und 13°

wo bekomme ich die karten ?
 
AW: Mir macht das langsam Angst!

Bei mir gehen nur 16 Karten ab, paar doppelte sind schon dabei,
Astra und Hot ist bis auf wenige Anbieter hell. Im einzelnen habe ich nicht geschaut.
 
Zurück
Oben