Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mir fehlt ein kanal zum glücklich sein bei dvbviewer

AW: mir fehlt ein kanal zum glücklich sein bei dvbviewer

so nu iss die dunkelheit weg
kein plan wiso abber nu ist alles wieder beim allten

nett das du mir nochmal zeigst wo die buttons sind aber wenn isch sag da sind keine dann sind da keine

dvbviewer und mein pc hatte ihre tage

aber seit gestern läufts wieder und die buttons sind wieder da

zwar kein pro7 aber glaube das liegt daran das ich analog kabel habe und dort es keins giebt

ich werd weiter suchenwenn ich fündig werd sag ich bescheid!

kann ich irgend wie ein sender selbst editieren
so muss dvbviewer nicht danach suchen

so und noch ein digges THX an alle die mir geholfen haben
 
AW: mir fehlt ein kanal zum glücklich sein bei dvbviewer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

... Ooops! ja wenn Du kein digitales Kabel hast, kann er ja lange suchen ;-)

Wenn Du die Empfangsparameter kennst (Frequenz, Symbolrate, VideoPID, Audio-PID reichen), kannst Du das in der Kanalliste direkt eintragen, Für Videotext brauchst Du noch die Teletext-PID und für den EPG den Service-PID.

Sorry, falls mein Ton etwas schärfer wurde, aber es nervt, alles mehrmals zu tippen - und dann liegt´s am Ende daran, dass Du nur analog hast...

Wenn es wieder um KD allgemein geht und welche Sender auf welcher Frequenz liegen, wende Dich doch an den Bereich für Kabelanbieter in diesem Board. Da findest Du dann die Leute, die wissen, welcher Sender welche Daten hat. Wäre auch hiflreich zu wissen, aus welcher Gegend die Anfrage kommt, da die Kabelnetze ja regoinal anders belegt sind.
 
Zurück
Oben