Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

? mir fehlen paar Sender

vize

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. April 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Hi,

ich hoffe es wir kein "Laberthread" 2, mir fehlen aber paar Sender die ich schon vermisse.

zB. ALPHA (alpha tv habe ich, ist was anders) und LTV

Egal ob bei den Files vom "0304 for fa5" oder auch bei den original file für karten ohne hsn a5 oder auch bei den ganzen files die ende August raus gekommen sind.
Völlig egal, alles ohne den oben aufgeführten Programmen.
Ist das bei euch auch so?

Eine kleine Ausnahme gibt es schon, bei den ganzen geschliesse im August gibt es eine einzige Karte (von paar mehr) die genau diese Seder auf hat, sehr komisch, aber genau nur diese Sender, alle anderen sind closed. Diese hat das File vom 030809 drauf.

Ich bin zZ mehr als nur verwirt und das alles mir nicht erklären.

Ciao
 
AW: ? mir fehlen paar Sender

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gibt zwei unterschiedliche Anbieter (mit annähernd identischem Programm aber unterschiedlichen Kanälen)-> Nova Griechenland und -> Nova Cyprus. Bei Cyprus steht in der Kanalliste meist ein "Cy" dahinter... - mal genauer suchen oder bei kingofsat, lyngsat etc. schauen

Alpha und LTV gehören zu Nova Cy - und wenn man mal genauer sucht, dann findet man auch Nova Cinema1 Cy (!) etc. etc. ....

Zur Zeit kenne ich kein File, das (verlässlich mit allen Karten) beide Anbieter öffnet...
 
Zurück
Oben