Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MioPocket auf 2100max

FredFire

Ist oft hier
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
170
Reaktionspunkte
34
Punkte
28
Hallo,

kann mir jemand sagen ob das Menüsystem MioPocket einwandfrei auf dem Mäxchen läuft und welche Version man am besten nehmen sollte, die "alte" 2.0 oder die neuere 3.0?

Danke!
Fred
 
AW: MioPocket auf 2100max

Ja ... mit vielen vielen Anpassungen der Pfade funktioniert so einiges auch auf dem Mäxchen ;)
 
AW: MioPocket auf 2100max

OK, erstmal danke, obwohl mir Deine Antwort erstmal keine neue Erkenntnis bringt welche Version man nehmen sollte.... Welche hast Du am laufen? Welche Pfade müssen den angepasst werden? Kannst Du mir mehr Details verraten?
Danke!
Fred
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MioPocket auf 2100max

Grüß dich Fred.
Hier wurde vor kurzem eine Version fürs 6310 angeboten, die ließ sich auch auf dem 2110max starten, ich weiß aber nicht mehr welche version das war.
Ich glaube, das sie von reaper83 war und so hieß: MioPocket_Navigon_6310
Anpassen mußt du quasi jeden einzelnen Pfad in den ini Dateien, da bei fast jeder Anwendung die ich starten wollte, eine Fehlermeldung kam.
Das war mir letztendlich zu aufwendig
 
AW: MioPocket auf 2100max

Sorry, ich meinte natürlich die V3.

Da das 2100max kein Mio ist funktionieren zwangsläufig einige Programme nicht.
D.h. man kann nur einige der darin enthaltenen Proggis zum laufen bringen.
Lade dir das Paket runter und probiere doch einfach.

Unter'm Strich bleibt nur zu sagen, daß das jeder nach seinem Geschmack und Interesse selbst anpassen muß.
Eine fertig gestrickte Version, ohne das irgenwer irgendwas dran zu nörgeln hat, wird es sicher nicht geben.

Ist aber bei allen Menüs so, egal ob die SystemInfo, MioPocket oder WolfNCU :)emoticon-0133-wait: welches ich derzeit verwende ) oder sonstwie heisen, um nur einige wenige zu nennen.

Schönes WE
 
Zurück
Oben