Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen MioPocket 3.0 Release 52

Darkwolf64

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. September 2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
144
Punkte
53
DWNLOAD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich versuche jeden tag paar programme zu instalieren auf meine NavmanICN 530
heute habe ich das MioPocket 3.0 hinbekommen sieht wirklich geil aus!​

Windows7Ultimate320x240.jpg

Stopword320x240MP.jpg

VistaAurora320x240.jpg

dazu habe ich tomtom 7,garmin,igo8 und andere navis auf meine navman instaliert es funktionieren alle ohne probleme!​


Wenn ihr versuchen wollt,kann ich nur empfehlen!
nicht nur bei navman,es soll auch anderen navis gehen.
wie zum beispiel​


Asus
Becker
Insignia
Magelan Maestro
Magelan Crossover
Medion
Navigon
Navman
Sanyo
Wayteq

So geht das Alles.

Navman: Finden und öffnen Sie source.txt auf dem Flash-Laufwerk von navman, lesen Sie bitte die "Software:"-Zeile und erstellen Sie einen Ordner auf Ihrer SD-Karte mit dem Namen zu finden, Z.B bei meinem sieht so aus SOFTWARE:>>> ICN530 3_95_0018<<<Ordner muss So heißen.Als nächstes kopieren MioAutoRun.exe, MioAutoRun.mscr und MortScript.exe in diesen Ordner und benennen MioAutoRun.exe zu Auto.exe und MioAutoRun.mscr zu Auto.mscr.


Media Ordner und MioAutoRun Ordner ins SD karte kopieren!
Aber nicht ins erstelten ordner sondern SD-root ordner!
Die anderen sachen nicht ins navi kopieren,nur die sachen was ich geschrieben habe.​


Viel Spass...​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MioPocket 3.0



Non-Mio Geräte
Achtung: Einige GPS-Geräte unklar (insbesondere No-Name-Chinesisch GPS-Geräte) nicht wieder zurück zu Windows eine unveränderte Zustand, wenn Sie einen Hard-Reset. Wir empfehlen Ihnen, dass gegen MioPocket auf solche Geräte, da gibt es keine Möglichkeit, eine unerwünschte Änderungen rückgängig machen, und Sie können Ihr Gerät dauerhaft Backstein. Die meisten renommierten Marken, darunter alle der folgenden, sind in Ordnung.

Asus: Kopieren MioAutoRun.exe, MioAutoRun.mscr, MortScript.exe und ASUS_UserFlashCopy.dll in das Stammverzeichnis der SD-Karte. Nr. Umbenennung ist erforderlich.

Becker: Kopieren MioAutoRun.exe, MioAutoRun.mscr und MortScript.exe in das Stammverzeichnis der SD-Karte, dann umbenennen MioAutoRun.exe zu Autorun.exe und MioAutoRun.mscr zu AutoRun.mscr

Insignia: Erstellen Sie einen Ordner mit dem Namen CNAV auf der SD-Karte kopieren MioAutoRun.exe, MioAutoRun.mscr und MortScript.exe in diesen Ordner, benennen Sie MioAutoRun.exe zu CNAVClient.exe und MioAutoRun.mscr zu CNAVClient.mscr

Magellan Maestro: Kopieren MioAutoRun.exe, MioAutoRun.mscr, MortScript.exe und Magellan_AutoRun.inf in das Stammverzeichnis der SD-Karte und umbenennen Magellan_AutoRun.inf zu GS399AutoRun.inf. Wenn dies nicht funktioniert, benennen MioAutoRun.exe zu ToCopy.exe und MioAutoRun.mscr zu ToCopy.mscr

Magellan Crossover: Kopieren MioAutoRun.exe, MioAutoRun.mscr und MortScript.exe in das Stammverzeichnis der SD-Karte und umbenennen MioAutoRun.exe zu micManager.exe und MioAutoRun.mscr zu micManager.mscr. Next, machen Sie eine Kopie der micManager.exe und benennen Sie sie in DM.exe.

Medion: Kopieren MioAutoRun.exe, MioAutoRun.mscr und MortScript.exe in das Stammverzeichnis der SD-Karte, dann umbenennen MioAutoRun.exe zu GOCE.exe und MioAutoRun.mscr zu GOCE.mscr.

Navigon: Kopieren MioAutoRun.exe, MioAutoRun.mscr und MortScript.exe in das Stammverzeichnis der SD-Karte, dann umbenennen MioAutoRun.exe zu AutoRunCE.exe und MioAutoRun.mscr zu AutoRunCE.mscr. Wenn dies nicht funktioniert, benennen Sie sie UpdateMe.exe und UpdateMe.mscr

Navman: Finden und öffnen Sie source.txt auf dem Flash-Laufwerk, lesen Sie bitte die "Software:"-Zeile und erstellen Sie einen Ordner auf Ihrer SD-Karte mit dem Namen zu finden, bevor die "6.0" (z. B. "MERMAID_405" für die S100). Als nächstes kopieren MioAutoRun.exe, MioAutoRun.mscr und MortScript.exe in diesen Ordner und benennen MioAutoRun.exe zu Auto.exe und MioAutoRun.mscr zu Auto.mscr.

Sanyo: Kopieren MioAutoRun.exe, MioAutoRun.mscr, MortScript.exe und Sanyo_AutoRun.inf in das Stammverzeichnis der SD-Karte und umbenennen Sanyo_AutoRun.inf zu Autorun.inf. Falls dies nicht funktioniert, kopieren Sanyo_AutoRun.inf an die Wurzel des Flash-Festplatte und benennen Sie sie in AutoRun_USB.inf

Wayteq: Erstellen Sie eine "MobileNavigator"-Ordner im Stammverzeichnis der SD-Karte kopieren MioAutoRun.exe, MioAutoRun.mscr und MortScript.exe in diesen Ordner, dann umbenennen MioAutoRun.exe zu Mobilenavigator.exe und MioAutoRun.mscr zu Mobilenavigator.mscr









 
AW: MioPocket 3.0

Die MioPocket Oberfläche kriege ich hin , aber meine Navigation startet nicht.
Ich habe Navigon Software auf meiner SD Karte , es ist nicht klar wie die Mio-Autorunce und die Navigon-Autorunce dabei mitspielen sollen.
Welche soll die Ordner-Struktur sein ?
Für eine Hilfe wäre ich dankbar
 
AW: MioPocket 3.0

zumbeispiel du hast tomtom instaliert.....danach einfach das tomtom symbol klicken danach kommt kleine fenster fragt er dir tomtom exe ist nicht zu finden!
suche in deine SD-Karte nach tomtom.exe dann auf OK
danach nochmal das tomtom symbol anklicken jetzt muss das starten.
 
Echt cool die Software, hat bei mir ohne Probleme funktioniert (Navigon 2110max) wobei man die Installationsanleitung für Navigon-Geräte beachten muss.:whistle2:

(Ich hatte schon im Vorfeld mein Desktop freigelegt und hatte mit der WolfBar vollen zugriff auf den internen Speicher)

Was mir aber noch Sorgen bereitet ist, inwiefern MioPocket auf die interne Struktur zugreift. :JC_hmmm: Es heißt zwar das MioPocket von der SD-Karte startet, aber mir ist aufgefallen das die Registry verändert und der Autostart von Navigon Usershell.exe deaktiviert wird. Ich hoffe ich kriege auch irgendwann den Orginalzustand wieder hin.

Wer MioPocket nicht installieren will, der sollte sich wenigstens die zahlreichen Tools & Games angucken. Sind echt geile Sachen dabei :ja. Von Soduku bis irgendwelche Office-Anwendungen - Alle lauffähig zumindestens auf dem Navigon 2110max (WinCE 5.0!!!).

Was mir noch aufgefallen ist: Es gibt noch eine Link ist nicht mehr aktiv.Version.

IMG Removed

IMG Removed

Hinweis: Inwiefern diese zwei Versionen sich aber ähnlich sind, keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MioPocket 3.0

Hallo !

Ich habe mal versucht, Mio Pocket PC auf meinem Mio Moov M405 zu bekommen. Aber irgendwie geht das nicht.
Das einzige was geht ist das Mio Moov Unlock Programm. Da ist aber leider denn nicht Mio Pocket PC drauf sondern Microsoft Windows CE Version 5.00.
Mio Pocket PC würde mir aber besser gefallen.
Einer vielleicht eine Idee, wie ich es auf den Mio Moov M405 zum laufen bekomme.
(Mio Moov M405 hatt nur einen Internen Flash Rom, also kein SD-Kartenschacht)
 
AW: MioPocket 3.0

Hallo,

warst Du schon mal auf der Homepage von Miopocket. Vielleicht steht hier
etwas über Dein Gerät.
Andere Möglichkeit wäre sich ein eigenes Menue zu basteln, nur mit den Sachen die Du benötigst.

Ein Versuch wäre es wert schau mal hier:

 
AW: MioPocket 3.0

Ist der LINK hier nicht zulaessig ???

Link veralten (gelöscht)

Bitte loeschen falls JA... ansonsten waere es schoen wenn man ihn
hier stehen lassen koennte.


EDIT: Taugt leider nichts...bemomme es nicht zum laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MioPocket 3.0

Hallo,@plueschtier

Den Link hatte ich dir gegeben, weil dort im Miopocket einzelne Programme enthalten sind wie z.B. OziExplorer, iGuidance, PocketGPS oder BeelineGPS die sich eventuell für GeoCaching geeignet sind.
 
AW: MioPocket 3.0

Ja das stimmt...aber auch mit der Anleitung hier im Thread bekomme ich das ding nicht auf meinem NAVI installiert
 
AW: MioPocket 3.0

Hallo,

so meinte ich das nicht, wenn Du dieses File runtergeladen hast und entpackt hast. Stehen diese oben erwähnten Programme einzeln in den entsprechenden
Verzeichnissen. Diese kannst Du Dir rauskopieren und von Hand auf Deinem
Navi installieren, in der Regel habe diese Programme keine Installationsroutine.
Das Miopocket 3.0 in nichts anderes als eine Programmzustellung von verschiedener Software und Programmverknüpfungen. Es ist halt so eine Art
Desktop-Programm (Menue-Programm) für PNA's.
Also ich meinte nicht damit, das Miopocket generell zu installieren, sondern sich nur bestimmte Programme davon zunehmen.
 
AW: MioPocket 3.0

Mal eine ganz dumme Frage, wie installier ich andere Navisoftware auf dem Teil ?

Hab z.B. auch Navis von Navigon, Falk, TomTom, deren Software ich gerne mal auf meinem großen Mio 580 sehen würde :dfingers:

Wobei mich wundert das TT auch gehen soll, sind das nicht Linux-Navis?
 
Zurück
Oben