1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Miomap 2008 v1.0 Karten werden nicht angezeigt !

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von zehentmeier, 4. April 2010.

  1. zehentmeier
    Offline

    zehentmeier Newbie

    Registriert:
    1. April 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Ich probiere gerade Miomap 2008 v1.0 aus, in der Software sind schon zwei Länder-Karten drin, die auch funktionieren. Jetzt habe ich mir die Deutschlandkarte runtergeladen und kann sie aber nicht auswählen. Ich weis nicht was ich da falsch mache, ich habe sie an die selbe Stelle kopiert wie die zwei anderen. Es sind immer zwei Dateien für jedes Land, mit der Endung cpf und lic, müssen die Karten erst irgendwie aktiviert werden ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. rpul
    Offline

    rpul Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: Miomap 2008 v1.0 Karten werden nicht angezeigt !

    Es gibt zwei art LIC Dateien.
    Öffne die LIC Datei im Editor - falls du klare Text siehst, dann hast du LIC Datei für geknackte MIOMAP.
    Falls du kein klare Text siehst, sonder Symbole, dann hast du original LIC Datei für original MIOMAP (solche Lizenzen sind mit Seriennummer von SD-Karte verbunden).
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2010
    #2

Diese Seite empfehlen