Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mio Spirit V570 TV hängt

nachtmasse

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Mai 2010
Beiträge
51
Reaktionspunkte
24
Punkte
28
Ort
Statt
Hallo ihr Lieben!

Gerät am Rechner angeschlossen und habe dann Bluefish-Skin auf das Gerät gespielt.
Jetzt komme ich nicht mehr über den roten Anfangsbildschirm heraus. Das heißt ich habe keine Chance mehr per USB auf das Gerät zuzugreifen.

Hab wohl irgendwas falsches auf das Gerät kopiert.
Gibt es eine Möglichkeit das Ding wieder auf Ursprungszustand zu setzen?

Nachtrag: Nach langem recherchieren ist es wohl so, dass man einmal das ganze Ding aufschraubt und das Akku für mind. 6 Std. vom Gerät trennt.
Das mache ich gerade und hoffe das es klappt.
Außerdem gibt es noch eine Möglichkeit die mir nicht ganz geheuer ist, aber wenn die erste Variante nicht funktioniert, werde ich dieses
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
befolgen.

Nachtrag2: Akku trennen usw. hat nicht geholfen und das Video behandelt einen anderen Samsung Chip. Ich habe den "Samsung K4H511638F-LCCC" Chip und da weiß ich nicht wo der CE-Pin ist.
Also Mülltonne. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben