Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mio Spirit 687

transporter

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. März 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo Mio Fachleute. Ich bekomme eventuell ein Mio Spirit 687 .
Kann ich dort wie beim 505 er mit anderer Soft arbeiten?Z.B. Becker Truck oder ähnliches ?
Danke schon mal
Transporter
 
AW: Mio Spirit 687

Hallo,
Also wenn es nicht unbedingt sein muss würde ich das 687 nicht nehmen.
Das 505 hat 600mhz Prozessor und WinCe 6.
Das 687 hat 400mhz Prozessor und WinCe 5.
 
AW: Mio Spirit 687

hallo sec560,das navi ist nicht für mich, daher kann ich das gerät nicht aussuchen.
wenn ich das navi habe melde ich mich.
ich wollte nur schon mal im vorfeld wissen, was mit dem navi so geht.
Mfg transporter
 
AW: Mio Spirit 687

Hallo Halver,
Dann Schreiben die Verkäufer lauter Blödsinn denn es wird überall mit WinCe 5 beschrieben.:wacko1:
 
AW: Mio Spirit 687

Habe das Navi Gestern bekommen,leider hat es keinen Kartenslot (micro sd) .Kann ich dann trotzdem andere Soft draufspielen?
Am liebsten würde ich mal Becker Truck :emoticon-0115-inlov oder Gopal :emoticon-0142-happy testen.
Navigon und TT Geräte habe ich schon.
Laut Sufu habe ich leider noch nichts gefunden, nur für SD.Sicherlich benötige ich dann noch ein Unlockmenü.
Bin über jeden Tip dankbar. Achso,was gut wäre, wenn ich den AV Anschluß trotzdem nutzen könnte.

Ich weiß sind mehr als drei Wünsche...:emoticon-0127-lipss

MfG
Transporter
 
AW: Mio Spirit 687

Kein Kartenslot?!
Das ist eine Überraschung.:emoticon-0124-worri
Das Gerät gibts schon länger in Ost-Europa, dort ist ein Kartenslot noch dabei , siehe z.B.:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und zum Vergleich bei uns:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Was soll das?:emoticon-0149-no:

Ich würde es zurückgeben.
 
AW: Mio Spirit 687

Wie schon geschrieben, ist es nicht direkt mein Navi, daher kann ich es nicht umtauschen.
Falls du noch einen Tip haben solltest, wäre ich sehr dankbar.
MfG
Transporter
 
AW: Mio Spirit 687

@transporter

Ohne Kartenslot ist das Gerät so, etwa wie ein grosser Mio M405.
Der hat auch keins, suche in den Beiträgen über den Mio 405 , wie es dort gemacht wird.
 
Zurück
Oben