Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mio Move v735 Tv

tomderkleine

Newbie
Registriert
25. September 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
ich habe ein mio 735tv und suche und brauche die orginalen dateien.

seit gestern sehe ich nur noch usb verbindung auf dem display habe mal per usb nachgeschaut und alle ordner und daten haben wirre zeichen wieso das so ist hab ich keine ahnung bis gestern lief alles super.

hoffe jemand kann mir die orginal daten die auf dem navi sind geben.

danke schon mal imm vorraus an alle die helfen.
 
AW: Mio Move v735 Tv

Hi,
du hast doch sicher eine CD mitbekommen beim Kauf. Auf PC installieren und dann kannst du es wiederherstellen.

Gruß

hier bekommst du die neueste Software fürs Mio

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und hier die Desktop Software

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mio Move v735 Tv

hallo
danke für die antwort und die progs.
nun habe ich aber das problem das ich die dateien die er auf dem navi hat nicht löschen kann damit ich es neu aufsetzen kann hast du ein tip wie ich die daten siehe bild gelöscht bekomme.
 
AW: Mio Move v735 Tv

jo
hat geklappt
nun fragt er aber beim start nach produkkey was muss ich jetzt machen
sorry für die fragen.
 
AW: Mio Move v735 Tv

bei welchem Start? Bei mir hatte das glaube ich ohne funktioniert. Auf der CD ist bei mir auch keiner drauf.
 
AW: Mio Move v735 Tv

hallo
noch mal war im urlaub

also wenn ich die software neu instaliert habe auf mein mio und die software starte Startet sie auch zwar in english aber gut und dann nach dem akzeptieren ladet er kurz und dann zeigt er mir.

The Product Key is not valid.
Please recover your Product key via MioMore Desktop.

und ich kann dann noch auf OK drücken und das wars dann (schwarzer bildschirm)

danke für eure hilfe
 
AW: Mio Move v735 Tv

@tomderkleine
Wenn du im MioMore Desktop2 links auf Produktkey Aktivieren gehst ist es wieder mit einem neuen Schlüssel Aktiviert.
 
AW: Mio Move v735 Tv

hallo noch mal
ich komme nicht weiter.
sorry

mein rechner erkennt das mio mov alles super
aber komisch ist wenn ich auf meine karten gehe im mio destop zeigt er mir unten immer an ich solle mein mio mit dem rechner verbinden
 
AW: Mio Move v735 Tv

@tomderkleine,
kannst du denn wenigstens links auf Optionen klicken? Da kannst du glaube ich, dann auch wieder herstellen.

Grüßle aus dem :emoticon-0156-rain: Saarland
 
Zurück
Oben