1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Mio Moov V505 neue Karten nur wie

Dieses Thema im Forum "Software Support" wurde erstellt von ashrok, 12. April 2012.

  1. ashrok
    Offline

    ashrok Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich nutze seid einiger Zeit das Mio Moov V505 und bin recht zufrieden.
    So langsam bräuchte ich jedoch einmal ein Kartenupdate und muss leider zugeben das ich die hier im Forum nicht so recht finde.
    Könnt ihr mir bitte sagen welches die Karten sind die ich laden muss und am besten auch gleich wie ich sie richtig installiere, bzw Update?

    Ich habe auch Bluefish 4.3. installiert und nutze darüber Igo Primo, evtl gibt es dafür ja auch irgendwo updates.
    Ich hoffe ihr denkt nicht das ich nicht gesucht habe....ich habe einiges gefunden kann nur nicht entscheiden was das richtige ist.

    Danke im Vorraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kostja30
    Offline

    kostja30 VIP

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.137
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    findest du die Maps, da musst du dir selbst suchen welche noch Online sind (die werden sehr schnell gelöscht)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    hast du eine kleine Übersicht und die maps sind meistens schon in Ordner Map für map, Poi, Phonem......

    bei Orig. Mio wenn du kein Navman hast dann gibt es Karten

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    bei Navman gibt es leider keine Maps

    MfG
     
    #2
  4. ashrok
    Offline

    ashrok Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich habe so meine ich ein ganz normales Mio Moov V505, wenn ich jedoch die Ordnerstrucktur mir ansehen das sehe ich dort einen Navman Ordner in dem die Maps in einem Unterordner /Maps liegen als *.map Datei.
    Das heisst wohl ich habe ein Navman Gerät und kann es direkt nicht updaten da es keine Karten gibt?
     
    #3
  5. kostja30
    Offline

    kostja30 VIP

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.137
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi,
    für Navman leider nicht aber du kannst für dein Primo Karten Erneuern, die sind

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    immer Aktuell

    \ Content \ Building \
    *. 3dl - 3D-Ansicht von Sehenswürdigkeiten
    *. 3DC - 3D Ansicht von Gebäuden, Häusern
    * _petrol.3dl - 3D-Ansicht von Tankstellen

    \ Content \ Dem \
    *. Dem - Dateien Landschaften

    \ Content \ Car \
    *. car - Dateien Auswahl von verschiedene Autos

    \ Content \ lang \
    *. lang - Dateien Auswahl der Menüsprache

    \ Content \ Skin \
    *. Skin- Dateien für verschiedene skins

    \ Content \ Scheme\
    *. scheme - Dateien verschiedene Farbliche Darstellung der Karten und Hintergrund

    \ Content \ Speedcam \
    *. Speedcam - Dateien für Blitzer

    \ Content \ Voice\
    *. Voice - Dateien für die Sprachausgabe

    \ Content \ Userdata \poi "\ Content \ Userdata \usericon"
    *. Userdata - Eigene Dateien für Poi´s von Interesse

    \ Content \ histspeed \
    *. Hsp - Navteq Traffic Patterns - durchschnittliche Daten Staus an verschiedenen Tagen, Wochen, Tage. Hilft bei der Berechnung der Route zu Staus zu vermeiden.

    \ Content \ map \
    *. HNR - für schnelle Berechnung langer Routen. Funktioniert nur mit kompletten Kartenmaterial ( für iGO Primo!)
    *. FDA - Driver Alerts - Benachrichtigung der Fahrer (nur für iGO Primo!)
    *. FTR - LKW-Info - Informationen für LKW-Fahrer (für iGO Primo!)
    *. FPA - Punkt-Adressierung - (! Nur für iGO Primo) Hausnummern
    *. FBL - Karten von Ländern. Für Amerika - eine separate Karte des Staates.

    \ Content \ Phonem \
    *. Ph - die richtige Aussprache von Straßen in Abhängigkeit von der Sprache des Landes.

    \ Content \ POI \
    *. Poi - ein Punkt von Interesse.
    * _3dlm.poi - 3D-Ansicht in Form von PSI
    * _truck.poi - Parkplatz, Dienstleistungen, etc. für LKW
    * _DKV_rich.poi - Orte, DKV Card

    Karten Hersteller:
    TA - Teleatlas
    NQ - Navteq
    NNG - Nav N Go

    habe es

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Gefunden

    MfG
     
    #4
    ilhami19 gefällt das.
  6. Ditmar
    Offline

    Ditmar Newbie

    Registriert:
    6. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mio Moov Spirit V505 TV

    Hallo, habe auch ein V505 TV
    Seit ich versehentlich den Reset Schalter betätigte, zeigt der "Bildschirm" nur noch das Symbol für "an den PC angeschlossen".
    Da ich keine Installations CD habe, weiß ich nicht mehr wie ich das Gerät wieder zum laufen bekomme.
    Mit einer Speicherkarte? Wenn ja mit welcher? Das TV sollte auch wieder klappen :emoticon-0184-tmi:
     
    #5
  7. kostja30
    Offline

    kostja30 VIP

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.137
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi Ditmar,
    wird das Gerät vom PC erkannt? wenn es verbunden ist

    MfG
     
    #6
  8. ashrok
    Offline

    ashrok Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank für die Ausführliche Hilfe, ich lade gerade die Primo Karten und hoffe das alles klappt!
     
    #7
  9. Ditmar
    Offline

    Ditmar Newbie

    Registriert:
    6. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, es werden verschiedene Ordner angezeigt, der Großteil ist leer, sie lassen sich sber nicht öffnen.

    MfG, Ditmar
     
    #8
  10. kostja30
    Offline

    kostja30 VIP

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.137
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi Ditmar,
    probiere das

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , aber trotzdem alle Daten von deinem Mio Sichern,
    es ist die DVD

    MfG
     
    #9

Diese Seite empfehlen