Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mio Moov V505 neue Karten nur wie

ashrok

Newbie
Registriert
7. Februar 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich nutze seid einiger Zeit das Mio Moov V505 und bin recht zufrieden.
So langsam bräuchte ich jedoch einmal ein Kartenupdate und muss leider zugeben das ich die hier im Forum nicht so recht finde.
Könnt ihr mir bitte sagen welches die Karten sind die ich laden muss und am besten auch gleich wie ich sie richtig installiere, bzw Update?

Ich habe auch Bluefish 4.3. installiert und nutze darüber Igo Primo, evtl gibt es dafür ja auch irgendwo updates.
Ich hoffe ihr denkt nicht das ich nicht gesucht habe....ich habe einiges gefunden kann nur nicht entscheiden was das richtige ist.

Danke im Vorraus
 
Hi,
hier findest du die Maps, da musst du dir selbst suchen welche noch Online sind (die werden sehr schnell gelöscht)
hier hast du eine kleine Übersicht und die maps sind meistens schon in Ordner Map für map, Poi, Phonem......

bei Orig. Mio wenn du kein Navman hast dann gibt es Karten hier bei Navman gibt es leider keine Maps

MfG
 
Also ich habe so meine ich ein ganz normales Mio Moov V505, wenn ich jedoch die Ordnerstrucktur mir ansehen das sehe ich dort einen Navman Ordner in dem die Maps in einem Unterordner /Maps liegen als *.map Datei.
Das heisst wohl ich habe ein Navman Gerät und kann es direkt nicht updaten da es keine Karten gibt?
 
Mio Moov Spirit V505 TV

Hallo, habe auch ein V505 TV
Seit ich versehentlich den Reset Schalter betätigte, zeigt der "Bildschirm" nur noch das Symbol für "an den PC angeschlossen".
Da ich keine Installations CD habe, weiß ich nicht mehr wie ich das Gerät wieder zum laufen bekomme.
Mit einer Speicherkarte? Wenn ja mit welcher? Das TV sollte auch wieder klappen :emoticon-0184-tmi:
 
Hi Ditmar,
wird das Gerät vom PC erkannt? wenn es verbunden ist

MfG
 
Vielen Dank für die Ausführliche Hilfe, ich lade gerade die Primo Karten und hoffe das alles klappt!
 
Ja, es werden verschiedene Ordner angezeigt, der Großteil ist leer, sie lassen sich sber nicht öffnen.

MfG, Ditmar
 
Zurück
Oben