Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software MIO Moov Spirit NEUE M-Edition Version 6.2.7410157

AW: MIO Moov Spirit NEUE M-Edition Version 6.2.7410157

Hey thanks!

Hat leider nicht geklappt!Bleibt immer bei den letzten 2 Balken stehen.
Hat es schon jemand auf einem 735tv am laufen?

mfg
 
AW: MIO Moov Spirit NEUE M-Edition Version 6.2.7410157

Hallo Springerman

Nein, war bis jetzt noch nicht erfolgreich.Hab auch die Blitzer rausgenommen,wie thanks empfohlen hat, aber es bleibt immer vor den letzten 2 Balken stehen.Habe jetzt auch keinen Ansatzpunkt mehr, vielleicht hat ja thanks noch einen Tip.
Experimentier gerade mit Gamba, das startet zwar, aber ich kann die Karte nicht auswählen,so das da auch schnell Schluß ist.
 
AW: MIO Moov Spirit NEUE M-Edition Version 6.2.7410157

butsche habe die 2010-09 Maps fast alle schon hochgeladen und werde sie morgen oder übermorgen zur Verfügung stellen. Kannst du mal versuchen, ob meine abgeänderte Lizenz für die neue Deutschland-Map hier funzt? Kann gerade nicht testet!

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Test


[/DOWN]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MIO Moov Spirit NEUE M-Edition Version 6.2.7410157

@Harryhilft.Funzt leider nicht mit deiner Lic:emoticon-0114-dull:.Merwkürdig ist es schon,das Ginius und Mireo mit den neuen Maps laufen aber Spirit nicht
 
AW: MIO Moov Spirit NEUE M-Edition Version 6.2.7410157

Also ich habe diese von mir abgeänderte German-MAP Lizenz soeben auf MIO-Spirit M Version getestet und sie funzt auch genauso, wie auch alle anderen von mir abgeänderten Lizenzen. Habe alle alten MAPs und Lizenzen zuvor aus MIO Spirit M entfernt gehabt.

Habe auch die 2010-09 MIO-MAPs inkl. der abgeänderten Lizenzen für MIO-Spirit M hier.. bereitgestellt. Versuche doch noch mal die Lizenzen dort zu saugen. Habe den Ordner mit den passenden Lizenzen decrypted-MioMap-Spirit benannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MIO Moov Spirit NEUE M-Edition Version 6.2.7410157

Hallo,
bekomme ich die Blitzer da rein?
Gruss Klaus
 
AW: MIO Moov Spirit NEUE M-Edition Version 6.2.7410157

@Snow/Opel.

Da sprichst du ein wahres Wort. *ironieoff*



IMG Removed

Nur komisch, daß dieses Menü schon mehr als 2 Jahre älter als deine angebliche Eigenentwicklung ist.
 
AW: MIO Moov Spirit NEUE M-Edition Version 6.2.7410157

Thanks an @thanks! :good:

Ich wollte mal fragen, was der Unterschied zwischen dem MIO S505 und dem V505TV ist (natürlich hat das S505 kein TV) ?
Des weiteren finde ich keine Angabe über die Windows CE Version..?
Kann ich das Programm von der ersten Seite mit dem S505 benutzen?

DANKE!
 
AW: MIO Moov Spirit NEUE M-Edition Version 6.2.7410157

Ja.
Du kannst alle Harrys Soft-Versionen für MioV505TV nehmen. Die laufen auch auf deinem Mio, bis auf die neuen Navigons. Navigon ab 7.5 braucht WinCe 6 , dein S505 hat WinCe 5.

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MIO Moov Spirit NEUE M-Edition Version 6.2.7410157

Das ging aber flott! Danke wieder!

Noch mehr Fragen:
Meine Ordner Struktur auf dem internen Flash Speicher (wo sich die original Soft befindet) sieht total anders aus, als die runter geladene Ein-Ordner-Software.
Ebenfalls ist die Start Datei eine andere und in einem Unterordner. Was muß ich beachten um das ganze zu starten (Startdatei..etc.)? Läuft es besser von einer Sd Karte? Gibt es eine Anleitung dafür?

MfG
 
AW: MIO Moov Spirit NEUE M-Edition Version 6.2.7410157

Ich würde Flash in Ruhe lassen , der Mio ist ganz leicht zu schrotten.
Kopiere alle Softs grundsätzlich auf die SD-Karte.
Unten in meiner Signatur findest du ein Link , es ist ein Menü mit Autostart für SD.
Damit kann mann einfach die Progs auf der SD-Karte starten.

gruss
 
AW: MIO Moov Spirit NEUE M-Edition Version 6.2.7410157

Supi! Hat bis jetzt Klasse geklappt! :dance3:

Ich habe das "Spirit1" Menü genommen, weil mir das am besten zum MIO gefällt. Jetzt würde ich noch gerne wissen, wie man die tollen ICONS mit den Programmen verknüpft? Gibt es die Möglichkeit das MIO Icon auch mit der Mio Software (nochmals THANX an thanks!), die ich ja auch drauf habe, zu verknüpfen?

Viele Grüße an EUCH! :party:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben