Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mio Moov S505 aktualisieren

AW: Mio Moov S505 aktualisieren

Hi msternie,
weisst du welche Becker ver. drauf ist? oder drauf auch ein Skin ist, hast du auch so was wie Externen Player drin?
oder sowas, dann könnte mal das Umbennen und so testen, meine über windows dann denn usb Aktivieren

MfG
 
AW: Mio Moov S505 aktualisieren

Guten Morgen
In denn Information steht das drin:
Software Version: BDC03 R1
OS Version: SEEKER.R16.00.0773.STF128M
SW Version: 9.6.8.247703

Externen Player gibt es leider nicht.
Habe jetzt schon probiert, nach dem Reset von der Becker Software die SD Karte rein zustecken, aber es reagiert nicht auf die Karte :(
Habe auch Musik auf die SD Karte geschoben, doch er nimmt diese nicht an.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mio Moov S505 aktualisieren

Leider kein Erfolg. Habe 3 weitere Karten ausprobiert. Bei allem das selbe.
 
AW: Mio Moov S505 aktualisieren

Hi,
welche Funktionen hast du im Becker, meine damit hast du etwas an neueren Funktionen drin?
z.b. FM Transmiter oder einen Player drin?

MfG
 
Hallo

FM Transmitter habe ich nicht gefunden.
Einen Music Player und Movies Palyer gibt es.

Gruß

Hallo

Habe das Navi heute mal aufgeschraubt. Gibt es eine Möglichkeit die Chips irgendwie neu zu beschreiben?
Man müsste nur raus finden, welcher Chip dafür zuständig ist.
Bild ist nicht mehr aktiv.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mio Moov S505 aktualisieren

Hallo,
es war mal eine Anleitung auf Youtube, glaube für 405 Gerät, aber das müsste auch für deins auch gehen
es hilft Leider nur die SuFu

MfG
 
AW: Mio Moov S505 aktualisieren

Hallo

Ich habe das Navi wieder zum laufen gebracht. Es wird wieder vom USB erkannt.
Nun könnte ich das Backup wieder herstellen, aber da hätte ich die alte Software.
Gibt es eine Möglichkeit, gleich eine andere Software in denn Flash zu legen, das ich keine SD Karte brauche?

Danke

Gruß
 
Zurück
Oben