1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Mio Moov M400 aus den USA

Dieses Thema im Forum "Software Support" wurde erstellt von tracker10317, 26. Juni 2011.

  1. tracker10317
    Offline

    tracker10317 Newbie

    Registriert:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Ich verzweifle total, da ich jetzt schon seit Stunden eine Lösung für mein Problem suche. Es geht um folgendes:
    Ich habe mir in den USA ein Mio Moove M400 gekauft. Vorinstalliert waren Karten für die USA. Nun möchte ich das Navi aber auch in Deutschland nutzen. Entweder mit Original-Mio-Karten oder mit einer andern Navisoftware.
    Ich hab es auch schon geschafft, das Navi zu unlocken. Aber wie geht es jetzt weiter? Wie ist der Link zu einer geeigneten Karte oder einer anderen Software?

    Bitte helft mir!!!!

    Vielen lieben Dank im voraus!

    Marco
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hermes120468
    Offline

    hermes120468 Chef Mod

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Mio Moov M400 aus den USA

    Hallo,

    Wenn dann über ein Menue:

    Nichts an der internen Software ändern:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. tracker10317
    Offline

    tracker10317 Newbie

    Registriert:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mio Moov M400 aus den USA

    Hi!
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Aber da steht ja leider nix vom M400. Oder bin ich jetzt blind?

    Wo finde ich denn einen Link z.B. für iGo?
     
    #3

Diese Seite empfehlen