Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mio Moov M305 und Igo 8 darauf installieren

MIMO2

Newbie
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ist meine erste Thema-Eröffnung und ich hoffe, ich mache das soweit richtig:
Ich habe ein Mio Moov M305. Ich weiß altes Gerät. Allerdings möchte ich es als Ersatzgerät herrichten mit IGO 8 bestücken. Hatte es einmal geschafft, dass IGO startet, allerdings bekam er keinen Sat-Fix, egal wie lange, ich ihn unter freiem Himmel ausharren ließ :(
Nun meine Frage: Hat jemand ein SD-Ready-Paket, welches ich einfach nur aufspielen mus sund die sys.txt eventl. entsprechend anpassen muss. (Gerne mit entsprechender Erlärung/anleitung dazu). Das Mio Moov hat lediglich einen internen Speicher von 2 GB und keinen SD-Slot.
Im Dateipfad von Mio befindet sich "Navman" wenn das vielleicht weiter hilft.
Wäre super. Danke euch schon mal im Voraus, falls jemand helfen kann! :emoticon-0148-yes::emoticon-0137-clapp
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben