Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mio moov 370

mabuhay

Ist oft hier
Registriert
8. März 2010
Beiträge
133
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Hallo freunde,
da ich ein absoluter igo fan bin würde ich gerne primo auf meinem moov installieren. allerdings benötige hierzu eure hilfe, um igo zu nutzen müsste ich den desktop freischalten.
könntet ihr mir freundlicherweise weiterhelfen
mfg
mabuhay
-------------------------------------------------------
ich habs nach sehr langem suchen in den weiten des internets mit folgendem programm geschafft
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

igo primo rennt wie eine eins
hoffentlich verstosse ich nicht gegen die forenregel, falls ja bitte löschen

mfg
mabuhay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mio moov 370

Hallo mabuhay!

Würde mich brennend interessieren, wie du das gemacht hast!
Ich habe hier ein MIO Moov 330 (einziger Unterschied: dein Gerät hat TMC), bei dem ich auch Primo für einen Freund installieren soll.
Hab das Gerät mit dem von dir genannten Programm vor einiger Zeit freigeschaltet, allerdings war´s das dann auch schon. Nach dem Einstecken der SD ein Reset - Fehlermeldung etc. Da mein Englisch nicht berauschend ist, bin ich auf dem WinCE-Desktop nicht mehr weitergekommen.
Hab schon überall im Netz herumgesucht, aber anscheinend gibt´s im deutschsprachigen Raum nicht viele, die ein solches Gerät haben.

Wäre riesig nett und hilfreich, wenn du mir - und vielleicht auch anderen Moov-Besitzern - möglichst genau mitteilen würdest, wie du vorgegangen bist. :emoticon-0142-happy

Gruß

Helmut
 
AW: Mio moov 370

gumo helmut,
geh auf die seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

erster download Mio_Moov_Unlock

unter step 1 kommt ein video - anleitung befolgen

während der installation (dauert etwa 3 minuten) auf keinen fall das gerät trennen (achte auf geladenen akku des navis) ansonsten ist dein mio zerschossen

WICHTIG
Backup deines gerätes auf festplatte sichern, falls was schief geht
und am ende auf Hardware sicher entfernen

have fun:good:

mfg
mabuhay




gehe dannach auf strart, stonge card, igo primo exe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mio moov 370

Hallo mabuhay!

Danke für die schnelle Antwort. Leider kann ich nicht viel damit anfangen.
Mein Problem fängt da an, dass das Gerät gar nicht – wie in dem Video – mit ActiveSync erkannt wird. Bei mir ist es nur eine zusätzliche Festplatte. Sollte aber kein Problem sein. Ich habe den kompletten Inhalt dieser "Festplatte" (=MFD) auf dem PC gesichert.
So: Ich habe jetzt ein entsperrtes MIO Moov und eine vorbereitete SD (Ordner Primo befüllt) vor mir liegen. Wie muss ich weiter vorgehen?
Das ist das, was ich von dir wissen müsste.
Wäre super, wenn du mir weitere Infos lieferst!

Gruß

Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mio moov 370

hi helmut,
bei mir gings auch nicht mit ActiveSync am pc ich musste auf einen laptop mit win xp ausweichen.
Nach der freischaltung einen hardware reset machen danach solltest du am linken oberen rand ein windows startfenster sehen
da klickst du dich durch bis stronge card
weiterklicken bis igo primo exe icon
mfg
mabuhay
 
AW: Mio moov 370

Würde mich brennend interessieren, wie du das gemacht hast!
Ich habe hier ein MIO Moov 330 (einziger Unterschied: dein Gerät hat TMC), bei dem ich auch Primo für einen Freund installieren soll.
Hab das Gerät mit dem von dir genannten Programm vor einiger Zeit freigeschaltet, allerdings war´s das dann auch schon. Nach dem Einstecken der SD ein Reset - Fehlermeldung etc. Da mein Englisch nicht berauschend ist, bin ich auf dem WinCE-Desktop nicht mehr weitergekommen.
Hab schon überall im Netz herumgesucht, aber anscheinend gibt´s im deutschsprachigen Raum nicht viele, die ein solches Gerät haben.

Wäre riesig nett und hilfreich, wenn du mir - und vielleicht auch anderen Moov-Besitzern - möglichst genau mitteilen würdest, wie du vorgegangen bist. :emoticon-0142-happy

Gruß

Hi Helmut Für MIO Moov

Google nach MioPocket 3.0 Release 59
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2K
M
Zurück
Oben