Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mio M410

zanderman111

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Hallo,

ich hab mein Navi geschrotet. Keine Sicherung gemacht und versucht zu zaubern:wacko1:. Kann mir einer sagen, welche Soft ich da jetzt raufpacken kann, damit es wieder gangbar wird? :emoticon-0173-middl hat das Gerät gemacht und ich hab da nur noch 2 Ordner drauf (Alert und map)... Kein Betriebssystem etc. Wäre für jeden Tip dankbar.

Gruß Kay

- - - - - - - - - -

achja, die neuesten Karten hab ich jetzt...
 
AW: Mio M410

Hallo!

Bin ja jetzt nicht so der MIO-Experte, aber soweit ich weiß, hat dieses Gerät keinen SD-Schacht. :fie:
Somit fällt das Laufenlassen einer Fremdsoftware von SD (mit einem Unlock-Menü) schon mal weg.

An deiner Stelle würde ich mittels Suchfunktion oder Durchforsten (der MIO-Thread ist ja nicht sehr groß) feststellen, ob´s hier Besitzer dieses Geräts gibt und diese dann mit PN anschreiben (ob sie dir die fehlenden Sachen hochladen).

Viel Glück! :good:
 
AW: Mio M410

Evtl. kann man dort ja eine Fremdsoftware draufspielen, oder? Ich hab den Support von Mio angeschrieben, damit ich die Originalsoft kriege. Ich bräuchte irgendwie das Windows betriebssystem... Hoffentlich erbarmt sich einer und hat einen guten Tip für mich...

Danke Helmut..

Gruß Kay
 
AW: Mio M410

Hallo Kay,
suche mal nach MioMore Desktop, damit könnte man dein Gerät vielleicht wiederherstellen, aber ohne Karten
ich habe es mal bei Mio über Englischen Server geladen gehabt, habe es aber auch nur mit 2 Mio V505TV getestet
ob es auch bei dir klappt kann ich nicht sagen

MfG
 
Zurück
Oben