Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MIO C710 geschenkt bekommen - Hilfe

bernd p

Newbie
Registriert
27. Januar 2015
Beiträge
17
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo Leute, ich habe heute ein Mio C710 geschenkt bekommen, nachdem ich bei Mio auf der Homepage vorbeigesehen habe weiss ich warum:)
leider ist dieses Modell zu alt und es gibt auf der Homepage keinen Support mehr dafür und jetzt wollte ich mal hier nach Software Tips und Karten sehen aber leider ist dafür eigentlich alles das ich über dieses Modell gefunden habe Down, ich würde nur eine neue Österreich Karte benötigen, gibts die noch irgendwo oder hat die noch jemand von euch herumliegen?

Tips wären Super, wär irgendwie Schade wenn ich für dieses c710 keine Update mehr bekomme, danke Euch im voraus
 
Hier gibt es einige Möglichkeiten um ein C710 zu bearbeiten. Die methode iGO8 installieren auf Mio Cx10 ohne Mio Hack ist zu empfehlen.
 

Anhänge

  • iGO8 installieren auf Mio Cx10 ohne Mio Hack.zip
    116,8 KB · Aufrufe: 33
  • sys.txt
    2 KB · Aufrufe: 24
jetzt muss ich nur noch das passende igo8 und aktuelle maps finden,gar nicht so einfach bei der fülle an verschiedenen igo´s


hab mich jetzt blödgesucht und alle möglichen igo 8 downloads versucht aber keiner bei dem ich dachte der müsste passen war noch on,leider
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe iGO8 version IGO 8 v8.3.4.102680 hochgeladen auf:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


- syst.txt zufuegen in Ordner iGO8
- Ordner content auf SD-karte kopieren und Ordnern fuellen (karten, poi, sprache,stimmem usw.)
 
Mit den vorher geschickte Proceduren behaelt man den Mio Desktop.
Statt Mio starten jezt iGO8.

Ich lade nog eine andere procedure hoch (C710-unlock.rar).
Mit dieser Procedure wird den Mio Desktop erzetzt und wird iGO8 direkt auf dem Flashdisk kopiert.

Wann LAUNCHPAD\SystemInformation32.exe gestart wird (auf PC, nur zum Test) sieht man den Desktop in wirkung.
Kann man nach Belieben anpassen.

Hatte vergessen Ordner scheme und texture (gehoeren in Ordner content) mitzuschicken. Sind jetzt auch dabei

Hochgeladen Download.rar auf:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Inhalt:
- Ordner scheme & texture
- C710-unlock.rar
 
perfekt, danke das du Dir solche Arbeit für mich machst, nun noch eine letzte Frage, welche Map kann ich verwenden, im Prinzip würde mir Österreich genügen nur welche kann ich verwenden, eine Igo R3, ist da egal ob TOM Tom oder für Navigon oder die HERE Europakarten oder was es da alles gibt ?
Basemap benötige ich nur wenn ich keine andere Map habe oder, also für die Installation von IGO 8 damit ich keine Fehlermeldung bekomme?
 
Gern geschehen! Beide Typen R3 Karten (Here oder TomTom) zugeschnitten auf iGO kann man verwenden.
.fbl-Karten von Navigon kann man nicht verwenden mit iGO

Z.b. fuer Oestenreich ist Austria_R3_TomTom_2016.03_160509.fbl die richtige Karte
Austria_TomTom_2016.03_160509.poi die richtige Poi
Mega_Free_1_Year_Update_FEU_TA_2016_Q1.lyc die richtige Lizenz (wichtig!)

Diese Karten/Poi gehoeren zusammen, sonst funzt es nicht. Hochgeladen auf:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das gleiche gilt fuer die Here Karten (z.b. Austria_HERE_2016.Q1_160421.fbl).
Die Karten/Poi usw kann man auf diese Site herunerladen.

Es ist vernuenftig und die basemap in Ordner map zu setzen.
 
Zurück
Oben