Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Mio c520

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
11. Oktober 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Navi Profis!

Ich brauche eire Hilfe!
Ich habe von meinem Freund ein Mio C520 navi bekommen, aber der Kartenmaterial ist von 2007, also sehr alt. Österreich, Westeuropa ist leider gar nicht darauf. Ich suche schon lange nach neuen Kartenmaterial, nur ich weiss nicht welche für Mio C520 geeignet ist. Ich habe schon hier von Board Karten heruntergeladen, aber sie werden von Mio nicht erkannt. Ich mache wahrscheinlich etwas falsch, nur ich komme da nicht weiter.:emoticon-0107-sweat
Ehrlich gesagt, ich tappe in Dunkeln, da ich MIO überhaupt nicht kenne (selber habe ich Tomtom navigerät)
Wenn mir also jemand sagen könnte, wie, welche IGO8 installieren sollte und welche Kartenmaterial dazu geeignet ist (eventuell mit einen link wäre am besten :ja).
Ich danke Euch im Voraus für eure Hilfe
 
Ja, es ist ein WinCE Gerät.
Super, danke. Habe gerade runtergeladen. Navi neu gestartet, aber keine Änderung. Muß ich IGO irgendwie aktivieren-? Wie geht es weiter??

Ist das ein Problem, wenn es ein WinCE Gerät ist?? Ich dachte das mit MIO C520 alles klaro ist??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben