Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Mio C320

AW: Mio C320

Im SD-root stehen:
-3 erzeignisse: Extras, Media,Mioautorun
-3 Dateien: MioAutoRun.exe, MioAutoRun.mscr, MortScript.exe
Aber das unlockprogramm startet nicht


Hast du unlocker Unlock MIO C520_C320.zip schon probiert?

Aendere MioAutoRun.scp--->MioAutoRun.mscr

- - - - - - - - - -

Im SD-root stehen:
-3 Verzeignisse: Extras, Media,Mioautorun
-3 Dateien: MioAutoRun.exe, MioAutoRun.mscr, MortScript.exe
Aber das unlockprogramm startet nicht


Hast du unlocker Unlock MIO C520_C320.zip schon probiert?

Aendere MioAutoRun.scp--->MioAutoRun.mscr
 
AW: Mio C320

Grüß dich Helmut . Habe vor langer Zeit Mio C320 gehabt, darauf hatte ich becker transit drauf. mußte lediglich Autoraun.exe glaube in Miorun.exe umändern . Puuuuh habe leider gottes kein mio mehr bzw auch nicht ordner auf,n pc gespeichert. habe aber das bei mir finden können , frag mich nicht welche mio version das ist, probiers aus, viel glück

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mio C320

Hallo Trucker Neco,
Danke für deine mühe,
ich kann nur TomTom in deinen Dateien erkennen, die als .cab gepackt sind
weiß du vielleicht noch, was man machen muss um Becker Dateien zum Laufen zu bekommen,
habe leider so ein Gerät nicht zum Testen da.

Leider ist es schwierig zu erklären warum ich diese Information benötige (mein Schwager benötigt die Info für seinen Schwager :wacko1:)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mio C320

Hallo kostja30 . Soweit ich mich erinnern kann , habe ich Inhalt wo Miorun.exe ? Mioautorun.exe ? bzw den gesamten Inhalt auf,n PC gesichert gehabt. Dann habe ich den gesamten Inhalt gelöscht . Den gesamten Inhalt von Becker Transit sprich Content ordner usw eingefügt sys,text angepaßt becker.exe in Miorun ? Mioautorun.exe umbenannt fertig . ES lief flüssig und blitzschnelle Satfix .
MFG
 
AW: Mio C320

Na weiß nicht aber nichts geht weiß nicht was das noch wird.Ändere MioAutoRun.scp--in MioAutoRun.mscr habe ich nicht gefunden MioAutoRun.scp.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mio C320

Ich habe am 29 april (#4) ein link fuer unlocker (Unlock MIO C520_C320.zip) geschickt.

Nach entpacken sieht man:
7 verzeichnisse
2 dateien: MioAutoRun.exe und MioAutoRun.scp

Wenn MioAutoRun.scp nicht funktionieert versuche MioAutoRun.mscr



Alles muss im sd-root stehen
 
AW: Mio C320

So sieht meine SD-Karte aus :Extra,Media,MioAutoRan:wen ich MioAutoRan aufmache sehe ich das Programm,Registry,Scripts,Skin,System,Windus,Contents txt,MioAutoRun.exe,MioAutoRun.mscr,MioPoketChangelog.txt,MioPoketOutline.txt,MioPoketReadme.html,MioPoket Readme.txt,MioPoketDefaults.ini,MortScript.exe,so sieht es aus vieleicht kann mann damit was machen vieleicht ist was falsch.
 
AW: Mio C320

Wenn Du am PC Computer/Laufwerke den Wechseldatenträger öffnes, hast Du den Root des Wechseldatenträger.
Hier gehört diese Auflistung rein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wenn Du den MioAutoRun Ordner öffnes sollte es so aussehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Mio C320

Ich glaube wir sind jetzt auf dem Holzweg.
Es ist voellig unwichtig welche dateien und ordnern es gibt. Die unlockern sind komplett und funktionsfähig.

Man braucht nur entweder MioPocket 4.0 Release 68.rar oder Unlock MIO C520_C320.zip zu entpacken im root des SD-kartes.
Der naechste Schritt ist das Geraet zu starten wie vorgeschrieben.

Wenn das nicht klappt hat das nichts mit der unlockern zu tun.

MioPocket 4.0 Release 68, ist richtig entpackt, aber funzt offensichtlich nicht.
Was macht Unlock MIO C520_C320.zip?
 
AW: Mio C320

Rar/Zip-dateien entpacken-->entpackte dateien und ordnern (=komplette Inhalt von der Rar/Zip Datei)) auf SD-karte (im Root) kopieren

Hard reset
Ausschalten-->Power Taste 10 sekunden eingedrueckt halten
Einschalten-->Power Taste 5 sekunden eingedrueckt halten
 
AW: Mio C320

Resada kannst du mir Bitte helfen komme einfach nicht drauf wie ich die Karte richtig machen muß.Habe Teamviewer und Skype kannst du mir rüber schauen .Bitte Bitte .
 
AW: Mio C320

Hab ein avi-recoding gemacht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Rar-datei ist mit Winrar entpackt (kann auch mit Winzip).

1. MioPocket 4.0 Release 68.rar steht in ordner Tmp
2. Mit rechter Maustaste auf rar-datei druecken
3. Es entsteht order MioPocket 4.0 Release 68
4. Ordener öffnen und alle selektieren.
5. Kopier nach SD-card.
Habe den Prozess unterbrochen sonst dauert das zu lange und wird die avi-datei zu grosz.
Die siehst das nur 2 ordnern (Media und Autorun) auf die SD-card gespeichert worden sind.
 
AW: Mio C320

Habe alles so gemacht wie du so super gezeigt hast aber ich glaube die Firmenware ist kaputt weil es nicht geht ,hast du vielleicht eine andere die ich verwenden kann.Die geht leider nicht ,habe hardresett gemacht hat aber nichts geholfen .Mit freundlichen Gruß Helmut.
 
Zurück
Oben