Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down mio c250 mit pc verbinden

tropisch

Newbie
Registriert
2. September 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo
Ich versuche verzweifelt mein mio c250 mit dem pc zu verbinden.
Mein win7 erkennt das gerät als Mio Digi usb Sync
Mein win xp erkennt es nur als unbekanntes usb device.

Beim win7 erkennt mio transfer und mio transfer hack kein gerät, bei win xp das selbe. was mach ich falsch? gibts irgendwo treiber die ich benötige? Muss ich in ein bestimmtes menü am navi? hab es einfach angeschaltet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mio c250 mit pc verbinden

Danke für die Antwort.
Den USB-Treiber habe ich. Damit hab ich ein einziges mal per Zufall eine verbindung geschafft. Wie und warum weis ich nicht mehr.

Rom Version: 17.4.0160.0917
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mio c250 mit pc verbinden

seltsam...gerade nochmal mit dem treiber probiert....jetzt klappts.
Vielen Dank :)
 
AW: mio c250 mit pc verbinden

na klar. musst mir nur verraten wie ich das anstelle.
Hab inzwischen aber meine mio-software geändert, hoffe das stört aber nicht

Ps: Muss das Navi heute wieder zurückgeben (gehört meinen eltern), also beeilung pls :)
 
Zurück
Oben