1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mio c250 mit igo navisoftware?

Dieses Thema im Forum "PDA und MDA" wurde erstellt von nenad001, 28. Dezember 2008.

  1. nenad001
    Offline

    nenad001 Newbie

    Registriert:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo an alle, wie kann ich auf ein Mio c250 eine igo software raufspielen? Hab echt keinen Plan. Danke für eure Hilfe!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: mio c250 mit igo navisoftware?

    Hast Du schon Zugriff auf den Desktop? Hast Du schon den Explorer auf dem Navi und auf den Mio Map Button gelegt?
    Das wären die ersten Schritte bevor Du das Navigationsprogramm wechseln kannst.
     
    #2
  4. vitj
    Offline

    vitj Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: mio c250 mit igo navisoftware?

    hallo,
    ich habe auch ein Problem den Mio Map Updater zu starten, denn immer wenn ich ihn starten möchte, kommt die Meldung :Cannot connect to your device.Install your usb driver and connect your device before starting Updater.
    Obwohl ich den Treiber installiert habe, kommt sone Meldung. Vielleicht den falschen genommen? Ich wollte ürsprünglich meinen Navi Mio C250 updaten.
    Hat jemand Erfahrungen gemacht oder kennt sich einer damit aus ?
    Bitte helft mir !
    Danke im Voraus, Viktor.
     
    #3

Diese Seite empfehlen