Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mio C220

ibinsnet

Newbie
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

Ich habe schon seit Jahren ein Mio C220. Funktioniert für meine Zwecke auch ganz gut.
Jetzt wollte ich mal aktuelle oder zumindest neuere Karten zu finden.
Meine Suche ergab dass es keine Karten mehr gibt.

Jetzt meine Frage: Ich kann zum Modell C220 nichts finden. Passt die Software wie beim C250, bzw. bin ich richtuig unterwegs wenn ich nach C250 weitersuche in Richtung Navigon oder Igo8. Oder welche Alternative gibts sonst?

Ich habe schon vor "Jahren" Karten von 2007 auf eine Speicherkarte gemacht, das hat auch ganz gut funktioniert. jetzt hätte ich gerne mal wieder aktuelle Karten.
Mio Transfer Hack ist vorhanden.

Mein Hauptproblem ist eigentlich nur dass ich zu C220 nichts finde und ich mir nicht sicher bin ob ich mit den Hinweisen zu C250 weiterkomme oder ist das Typhoon 3500 gleich?

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, falls jemand meint die Frage ist ein Blödsinn muss er ja nicht antworten.

mfg​
 
Hi,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hast du ein Menü dann noch ein TomTom von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

aber wenn dein Gerät frei ist dann kannst du TomTom direkt startet auch ohne Menü
brauchst nur noch Passende Karten, Meta.txt die meta ist meist bei Karten am Anfang angehängt
z.b. D-A-CH 885-4010 bekommst von hier

MfG
 
Vielleicht hilft Dir ja dieser Thread weiter?

Archiv Software auf Mio C250 drauspielen

Ist halt schon sehr alt Dein Gerät. Da wird es leider nicht mehr viel geben.
 
Danke für die Tipps.
Werde mich die nächsten Tage mal beschäftigen. Melde Erfolg oder Misserfolg.

mfg

Hallo

Meine Frage ist zwar schon etwas her, aber habe mich erst diese Woche wieder damit beschäftigt.

Ich habe das Menü 3.Bild wie kostja30 gepostet hat runtergeladen. Das klappt mal soweit. TomTom funtioniert aber leider nicht.
Da bekomme ich die Fehlermeldung wie am 1. Bild
Ich habe dann IGO8.3.5.192519_SDREADY runtergeladen und erhalte nach verschiedenen Versuchen und Fehlermeldungen momentan die Fehlermeldung wie am 4. Bild, die bekomme ich nicht weg. Diese habe ich erst seit dem ich maps auf die SD Karte kopiert habe, davor kam immer die Meldung Karten zu alt (oder so ähnlich) und ich gelangte immer in das Menü zurück. Habe ich falsche Karten oder an was kann es liegen. Karten habe ich iGO R3 NAVTEQ Q4 2011

Eine Frage zum Start habe ich auch noch. Damit ich zum menü komme muss ich das Navi einschalten, es startet dann die MIO Map, danach stecke ich die SD Karte rein und kann dann mittels der Meldung 2. Bild zum Menü 3. Bild wechseln. Stimmt dies so. Oder bin ich hier schon am Holzweg, bzw. kann ich die IGO nicht direkt starten, und das ganze MIO runterschmeißen.





mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
das war leider bekanntes Problem bei WinCE,
lese dich hier mal ein oder Teste andere ver. für PNA und QVGA keine cab Dateien nehmen
die ver. 7.410 war nicht so schlimm

MfG
 
AW: Mio C220

Hallo,

meine Eltern ham das Mio C250, dürfte annähernd baugleich sein mit dem c220. Wenn ich Zeit und neue Ideen hab bastel ich gerne mal drann rum. Der Mio Transferhack funktioniert nur auf XP; auf Vista und 7 64Bit keine Verbindung zum Mio. Offiziele Karten gibts schon seit 2007/8 nicht mehr. Navigon 6 und Igo 8 laufen drauf. Das Problem ist die alte Hardware Bauweise da Arbeitsspeicher und Programspeicher das selbe sind -> je größer das Naviprogramm umsoweniger Arbeitsspeicher. Igo Primo 1.2 und Igo Amigo hab ich auch zum Laufen gebracht. aber mit jeder benutzung wird der Temp-Ordner größer und nach ca dem 3 Start reicht der Arbeitsspeicher nicht mehr aus und Vola Absturz. Habe nich keine lösung gefunden. Auch liefen nicht ale Igo 8 Versionen rund nur bestimmte dafür teilweise auch mit TTS. Bei der Firmware gabs auch unterschiedliche: Manche hatten dann mehr Funktionen in Windows Ce -> Vorteil manche CustomMenüs hatten mehr Funktionen, Nachteil: Weniger Ram weil Windows Größer war. Also der Größte Flaschenhals aus meiner Sicht der Ram wenn ich die genaue Freie Speichergröße wüßßte könnte ich wenigstens ein Ram Script anpassen was den Programmspeicherschieberegler auf den größten möglichen freien Arbeitsspeicher schiebt.
 
Zurück
Oben