Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Miniplus Highspeed und HD+ / Welches Modul und welche Karte?

AW: Miniplus Highspeed und HD+ / Welches Modul und welche Karte?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo;
melde mich heute erst weil bei mir dieses board seit montag morgen nicht zu erreichen war (UPPS ) nur bei mir?
also ich habe versucht den miniplus als cccam server einzurichten aber ohne erfolg denn unter Net Server Config.wo ich die clients eigeben muss ist nur Homecamd1 Homecamd2 und homecamd3 und bei den clients kommt nichts zum eingeben sowie beim vip oder mini,er funzt zwar gut mit beiden sky karten und der schwarzen hd+ karte,ich habe mir eine neue fav liste eingespielt aber soviele abstürze und neues booten ist eine katastrophe wenn du mehr als 20 oder 30 sender zum löschen versucht stürzt er ab und alles ist wieder drin,genau so ist es wenn man sender sortieren will .fazit der plus hat sein heigdspeet nur in den abstürzen verdient ich bin sehr endtäuscht bis jetzt hoffe dass da noch andere sw kommt um dass er mich zufrieden stellt.
:emoticon-0141-whew:Mfg Roby
 
AW: Miniplus Highspeed und HD+ / Welches Modul und welche Karte?

Dann warten wir mal ab, habe die Liste "Alle Sender" notdürftig hingefummelt, die Einstellungen "merkt" er sich auch ....
 
AW: Miniplus Highspeed und HD+ / Welches Modul und welche Karte?

Moin,

kurzes Update.

Habe meine weiße HD1 bekommen, lief zu beginn super mit der ILTV V1.3.87 von Kunibert. Dann trat auch bei mir der Fehler mit dem Verlust der FAV-Listen nach Neustart auf. Habe jetzt die (GR) Version 1.3.87 HD drauf und bis jetzt keine Probleme mehr. Die Umschaltzeiten haben etwas gelitten. Mit der Originalen war das Umschalten wesentlich flotter als jetzt aber das kann sich ja wohl noch ändern wenn ein Update zur Software kommt, oder? Die Karte wurde ohne was machen zu müssen erkannt. Mit Abstürzen hatte ich so noch nicht zu kämpfen.

Fazit bis jetzt: Für den Preis ein super Gerät.
 
AW: Miniplus Highspeed und HD+ / Welches Modul und welche Karte?

Die Favoritenlisten sind bei dir noch da? Hab auch die GR drauf und da sind sie weg.
 
AW: Miniplus Highspeed und HD+ / Welches Modul und welche Karte?

Dann scheint es ja kein generelles Problem zu sein, wenn es mal geht und mal nicht, wie hast du das Update aufgespielt, per USB?
 
Zurück
Oben